Moin Leute,
mein kleiner e93 (1.Hand, Bj.2010, 108Kkm runter) blutet einen Monat nach Tausch des Ölstandsensors in der BMW-Fachwerkstatt. Es gibt für das Handwerk die tollsten Tricks und Reparaturideen bei Problemlösungen, aber das, was hier gemacht wurde, ist einfach nur traurig.
Ich war heute in der Selbsthilfewerkstatt, um zu sehen, woher der schleichende Ölverlust kommt. Wie Ihr am Foto erkennen könnt, wurde vermutlicht erst nach der Montage eine Leckage entdeckt und diese dann einfach von Außen zugespachtelt.
Wenn ich nun diesen Fehler selber korrigieren möchte, mit welchem Drehmoment darf ich die drei Muttern max. anziehen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG
Tom
mein kleiner e93 (1.Hand, Bj.2010, 108Kkm runter) blutet einen Monat nach Tausch des Ölstandsensors in der BMW-Fachwerkstatt. Es gibt für das Handwerk die tollsten Tricks und Reparaturideen bei Problemlösungen, aber das, was hier gemacht wurde, ist einfach nur traurig.
Ich war heute in der Selbsthilfewerkstatt, um zu sehen, woher der schleichende Ölverlust kommt. Wie Ihr am Foto erkennen könnt, wurde vermutlicht erst nach der Montage eine Leckage entdeckt und diese dann einfach von Außen zugespachtelt.
Wenn ich nun diesen Fehler selber korrigieren möchte, mit welchem Drehmoment darf ich die drei Muttern max. anziehen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG
Tom
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