Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eiert mein Schwinungsdämpfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiert mein Schwinungsdämpfer

    Hallo, habe heute mal in Zeitlupe meinen Schwingungsdämpfer aufgenommen, was meint ihr eiert der bzw. hat der eine Unwucht? Was fällt euch auf?



    danke im Voraus

  • #2
    vom Video sieht es so aus, dass die Welle etwas eiert. Koennte natuerlich auch falsch interpretiert sein, wegen der unterschiedlichen Farben der Teile. Eine Unwucht in der Art muesste man wohl merken.
    Wenn keine Unwucht ist, wuerd ich das erst einmal so lassen und weiter beobachten. Wenn aber Geraeusche da sind, dann tauschen. Dann vermute ich, dass das Lager ausgeschlagen ist, aber das sollte man eigentlich hoeren und fuehlen wg Vibrationen.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Danke!
      sieht für mich so aus als würde die Schraube dadrin Eiern. Vielleicht muss ja nur die ausgetauscht werden?

      Kommentar

      Lädt...
      X