Hey,
weiß jemand um welches
Problem es sich handelt ? Im Video gebe ich gas und gehe von gas runter, dieses Metallische Geräusch tritt allerdings nur im Bereich von 10-60 kmh auf, ab 60 beim schalten hört man es nicht mehr.
Bei BMW ist ein Service Mitarbeiter ebend raus gekommen ( kein Mechaniker) er meinte das ist nicht das PUMA Problem, indem man das antriebsflansch fetten muss, sondern die antriebswelle oder so, würde 1000€ kosten und er meinte wenn es nicht weg geht kann man nur auf Vermutung Sachen tauschen.in einer freien Werkstatt meinte der Meister das es am differential liegt, allerdings geht mir die puma Maßnahme nicht aus dem Kopf. Bzw das es nur ein Lager ist. Weiß jemand ob es wirklich das differential sein kann und es mit dem fetten ausschließen ? Zu BMW möchte ich allerdings nicht mehr, Bzw lieber 50km weiter weg fahren..
Vielleicht kann mir ja jemand helfen ??
weiß jemand um welches
Problem es sich handelt ? Im Video gebe ich gas und gehe von gas runter, dieses Metallische Geräusch tritt allerdings nur im Bereich von 10-60 kmh auf, ab 60 beim schalten hört man es nicht mehr.
Bei BMW ist ein Service Mitarbeiter ebend raus gekommen ( kein Mechaniker) er meinte das ist nicht das PUMA Problem, indem man das antriebsflansch fetten muss, sondern die antriebswelle oder so, würde 1000€ kosten und er meinte wenn es nicht weg geht kann man nur auf Vermutung Sachen tauschen.in einer freien Werkstatt meinte der Meister das es am differential liegt, allerdings geht mir die puma Maßnahme nicht aus dem Kopf. Bzw das es nur ein Lager ist. Weiß jemand ob es wirklich das differential sein kann und es mit dem fetten ausschließen ? Zu BMW möchte ich allerdings nicht mehr, Bzw lieber 50km weiter weg fahren..
Vielleicht kann mir ja jemand helfen ??
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