Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckklappe entriegelt manuell nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heckklappe entriegelt manuell nicht

    Hallo,

    hab nen E91/2006 und hab wahrscheinlich einen Kabelbruch in der Heckklappe, weil beim Öffnen der Klappe Lampen teilweise ein und aus gehen.

    So nun hab ich aber ein Problem. Hab den Kofferraum geschlossen und jetzt geht er von aussen nicht mehr auf.

    Wollte von Innen die Klappe mech. entriegeln. Und das ging auch nicht !!!

    hat jemand ne Ahnung wo das Problem liegt ? Muß die Sicherung i.O. sein, oder ist das eine rein mech. Funktion ??

    danke für Infos

  • #2
    Hallo und herzlich willkommen,

    eigentlich sollte man die Heckklappe von innen öffnen können, dafür gibt es eine Klappe. Ist auch in der Bedienungsanleitung beschrieben. Vor Facelift / LCI Modelle haben noch ein herkömmliches Schloss außen an der Heckklappe, damit lässt sich sie sich mit dem Schlüssel manuell auch öffnen.
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar


    • #3
      Zitat von VIPxAH
      Hallo und herzlich willkommen,

      eigentlich sollte man die Heckklappe von innen öffnen können, dafür gibt es eine Klappe. Ist auch in der Bedienungsanleitung beschrieben. Vor Facelift / LCI Modelle haben noch ein herkömmliches Schloss außen an der Heckklappe, damit lässt sich sie sich mit dem Schlüssel manuell auch öffnen.
      ja weis ich ja.
      der Ring fürs öffnen ist auch da. geht aber nix. Hab ich schon abgerissen gehabt
      zum Glück kann man ihn wieder einfädeln
      jetzt steht er beim weil gar nix mehr geht. Batterie tot :cry:

      Kommentar

      Lädt...
      X