Moin,
ich hab ein Fahrzeug übernommen, es ist ein 320d Limousine Efficient Dynamics in der Fleet Edition. Der Wagen ist von 06/2010, das müsste also ein E90 LCI sein.
Ich hab ein paar Fragen, da es mein erster BMW ist:
außerdem drin ist ein harmann/kardon 688. Das klingt reichlich flach, kein Wumms. Gehört da ein Subwoofer zu?[/list:u:d27f623693]
Ja, ich glaube das war's erstmal. Ach ein noch: In dieser 40.000€ teuren Karre ist nicht ein einziger Becherhalter? WTF? Kann man da irgendwas nachrüsten, z.B. ein Einsatz für die Ablage vor'm Schalthebel?
Gruß,
Maxim
ich hab ein Fahrzeug übernommen, es ist ein 320d Limousine Efficient Dynamics in der Fleet Edition. Der Wagen ist von 06/2010, das müsste also ein E90 LCI sein.
Ich hab ein paar Fragen, da es mein erster BMW ist:
- das Auto hat einen Regensensor und am Wischer-Hebel ist an der Seite eine Taste mit LED zur Aktivierung des Sensors. Doch dieser Sensor muß nach jedem Start neu aktiviert werden, geht das auch dauerhaft?
was muß ich ändern, damit diese Ringe um die Bi-Xenons ("Angel Eyes"?) auch weiß leuchten? Sieht mal schwer bescheiden aus mit den gelben Kerzen!
welches "Snap In" brauch ich für ein iPhone4S? Lt. Bestellung sind verbaut die folgendenden Sonderausstattungen:[list:d27f623693]Navi Business 606
Radio Professional mit Bluetooth 663
USB-Audio 6FL
Music-Player anbindung 6NF
außerdem drin ist ein harmann/kardon 688. Das klingt reichlich flach, kein Wumms. Gehört da ein Subwoofer zu?[/list:u:d27f623693]
Ja, ich glaube das war's erstmal. Ach ein noch: In dieser 40.000€ teuren Karre ist nicht ein einziger Becherhalter? WTF? Kann man da irgendwas nachrüsten, z.B. ein Einsatz für die Ablage vor'm Schalthebel?
Gruß,
Maxim
Kommentar