Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

318i Kaufberatung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 318i Kaufberatung

Hallo,
    bin neu hier und würde gerne eure Meinung zu nem 318i hören den ich evtl. kaufen will.
    Hatte bis jetzt einen 4er Golf GTI der nun verkauft werden muss.
    Habe mir einen 318i angeschaut und Probegefahren. Hat zwar "nur" 129PS aber reicht denke ich und fährt sich wirklich sehr gut.Hier mal ein paar Daten vielleicht hat einer ja ein paar Erfahrungsberichte.

BMW 318i ( Welche E Baureihe weiß ich nicht kenn mich da nicht aus. )
    EZ 02/2006 16.550 km Benzin 95 kW (129 PS) Schaltgetriebe

Ausstattung
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
    Fahrzeugbeschreibung
    Getriebe
    Manuelles Schaltgetriebe, 6-Gang

Technik und Sicherheit
    Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Seitenairbags, Kopfairbags, ABS, ESP, DSC, ASR, Bordcomputer, Dritte Kopfstütze hinten, Reifendruck-Kontrolle, Servolenkung, Katalysator, Wegfahrsperre, Elektronische Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernb.

Multimedia
    Audiosystem BMW Professional (Radio/CD-Player), CD-Player

Komfort
    Fensterheber el. vorn + hinten, Außenspiegel elektrisch, Colorverglasung, Einparkhilfe

Innenausstattung
    Klimaanlage, Leder-/Sportlenkrad, Fahrersitz höhenverstellbar, Armauflage, Isofix-System für Kindersitze

Aussenausstattung
    Sommerreifen

Sonstiges
    Scheckheftgepflegt, Sehr gepflegtes Fahrzeug, Nichtraucher

Der Preis liegt bei 13.990 Euro

Macht man da was falsch??

Vielen Dank im Vorraus...

...

Hallo!
    Meiner meinung nach stimmt da was nicht so ganz.
    16500 km bei Bj 2006?? Da wurde doch bestimmt der Motor ausgetauscht.

Kommentar

Das dachte ich auch erst. Auf Nachfrage bei dem Händler sagte er mir das es nur einen Vorbesitzer gab ( älteres Ehepaar ) alles Scheckheftgepflegt und er sei sehr wenig damit gefahren und wollte diesen nur verkaufen weil er einen Wagen will wo er höher drin sitzt.
      Hab mittlerweile diesen Wagen auch gekauft und bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Kommentar

Dann ist ja gut ... Und dann auch noch zu dem Preis! Viel Spaß damit.

Kommentar

Der Preis ist fair und das Auto das nötigste drin. Gute Entscheidung getroffen.
          330d

Kommentar

Danke bin auch immer noch zufrieden. Fährt sich super bequem und macht Spaß.
            Der einzige merkbare Nachteil,aber das wusste ich vorher schon, 129PS sind zu wenig man will einfach etwas mehr.
            Aber wie gesagt das nehme ich in Kauf und beim nächsten Kauf wird das berücksichtigt :-)

Kommentar

Lädt...
            X