Hallo,
bin neu hier und würde gerne eure Meinung zu nem 318i hören den ich evtl. kaufen will.
Hatte bis jetzt einen 4er Golf GTI der nun verkauft werden muss.
Habe mir einen 318i angeschaut und Probegefahren. Hat zwar "nur" 129PS aber reicht denke ich und fährt sich wirklich sehr gut.Hier mal ein paar Daten vielleicht hat einer ja ein paar Erfahrungsberichte.
BMW 318i ( Welche E Baureihe weiß ich nicht kenn mich da nicht aus. )
EZ 02/2006 16.550 km Benzin 95 kW (129 PS) Schaltgetriebe
Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
Fahrzeugbeschreibung
Getriebe
Manuelles Schaltgetriebe, 6-Gang
Technik und Sicherheit
Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Seitenairbags, Kopfairbags, ABS, ESP, DSC, ASR, Bordcomputer, Dritte Kopfstütze hinten, Reifendruck-Kontrolle, Servolenkung, Katalysator, Wegfahrsperre, Elektronische Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernb.
Multimedia
Audiosystem BMW Professional (Radio/CD-Player), CD-Player
Komfort
Fensterheber el. vorn + hinten, Außenspiegel elektrisch, Colorverglasung, Einparkhilfe
Innenausstattung
Klimaanlage, Leder-/Sportlenkrad, Fahrersitz höhenverstellbar, Armauflage, Isofix-System für Kindersitze
Aussenausstattung
Sommerreifen
Sonstiges
Scheckheftgepflegt, Sehr gepflegtes Fahrzeug, Nichtraucher
Der Preis liegt bei 13.990 Euro
Macht man da was falsch??
Vielen Dank im Vorraus...
bin neu hier und würde gerne eure Meinung zu nem 318i hören den ich evtl. kaufen will.
Hatte bis jetzt einen 4er Golf GTI der nun verkauft werden muss.
Habe mir einen 318i angeschaut und Probegefahren. Hat zwar "nur" 129PS aber reicht denke ich und fährt sich wirklich sehr gut.Hier mal ein paar Daten vielleicht hat einer ja ein paar Erfahrungsberichte.
BMW 318i ( Welche E Baureihe weiß ich nicht kenn mich da nicht aus. )
EZ 02/2006 16.550 km Benzin 95 kW (129 PS) Schaltgetriebe
Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
Fahrzeugbeschreibung
Getriebe
Manuelles Schaltgetriebe, 6-Gang
Technik und Sicherheit
Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Seitenairbags, Kopfairbags, ABS, ESP, DSC, ASR, Bordcomputer, Dritte Kopfstütze hinten, Reifendruck-Kontrolle, Servolenkung, Katalysator, Wegfahrsperre, Elektronische Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernb.
Multimedia
Audiosystem BMW Professional (Radio/CD-Player), CD-Player
Komfort
Fensterheber el. vorn + hinten, Außenspiegel elektrisch, Colorverglasung, Einparkhilfe
Innenausstattung
Klimaanlage, Leder-/Sportlenkrad, Fahrersitz höhenverstellbar, Armauflage, Isofix-System für Kindersitze
Aussenausstattung
Sommerreifen
Sonstiges
Scheckheftgepflegt, Sehr gepflegtes Fahrzeug, Nichtraucher
Der Preis liegt bei 13.990 Euro
Macht man da was falsch??
Vielen Dank im Vorraus...
Kommentar