Bin ich nur zu blöd zum Finden oder gibt's die Modelle, die gerade in diversen Zeitschriften getestet wurden (ÖAMTC/ADAC, auto motor sport) nicht als RunFlat???
Egal wo ich suche werden mir immer nur die ganzen alten Modelle angeboten:
Dunlop Wintersport M3
Goodyear Eagle UltraGrip GW3
Michelin Primacy Alpin PA3
Pirelli W210 Sottozero
Eigentlich wären erst nächste Saison neue Reifen fällig, aber da heute am Heimweg die Reifendruckwarnung zugeschlagen hat und rechts vorne bei der Kontrolle nur noch 1.3bar drinnen waren, schaut's nach einem kurzfristigen Wechsel aus.
Derzeit hab' ich die Dunlop drauf, mit denen ich prinzipiell zufrieden war, aber in den diversen Tests schneiden die neuen Modelle deutlich besser ab als die Vorgänger. Alle obigen Modelle gibt's schon mindestens 3 oder 4 Jahre und nur mit Geschwindigkeitsindex H :-(
Was fahrt ihr denn so im Winter?
(Ach so, hab' in 205/55 R16 gesucht, ber 225/45 R17 schaut auch nicht besser aus.)
Egal wo ich suche werden mir immer nur die ganzen alten Modelle angeboten:
Dunlop Wintersport M3
Goodyear Eagle UltraGrip GW3
Michelin Primacy Alpin PA3
Pirelli W210 Sottozero
Eigentlich wären erst nächste Saison neue Reifen fällig, aber da heute am Heimweg die Reifendruckwarnung zugeschlagen hat und rechts vorne bei der Kontrolle nur noch 1.3bar drinnen waren, schaut's nach einem kurzfristigen Wechsel aus.
Derzeit hab' ich die Dunlop drauf, mit denen ich prinzipiell zufrieden war, aber in den diversen Tests schneiden die neuen Modelle deutlich besser ab als die Vorgänger. Alle obigen Modelle gibt's schon mindestens 3 oder 4 Jahre und nur mit Geschwindigkeitsindex H :-(
Was fahrt ihr denn so im Winter?
(Ach so, hab' in 205/55 R16 gesucht, ber 225/45 R17 schaut auch nicht besser aus.)
Kommentar