Hallo Zusammen,
bin neu hier, schau aber schon länger in diesem Forum vorbei.
Tja, und nun hab ich ein Problem....
Seit ein paar Wochen rieche ich manchmal! beim losfahren einen seltsamen Geruch. Nach ca. 1 Minute ist der verschwunden und er tritt wirklich nur auf wenn das Auto ne Weile stand und man dann halt
losfährt.
Es ist noch nie während der Fahrt aufgetreten!
Ich dachte schon ich hätte das Problem gefunden, weil mein Deckel von der Scheibenwaschanlage war nicht drauf und es hat ein bißl in den Motorraum geschwappt und der wird ja bekanntlich recht warm.... Aber den Deckel hab ich seit 2 Wochen zu und es kommt immer noch...ab und zu.
Es riecht so seltsam verbrannt, modrig...keine Ahnung. Meine Frau konnte den Geruch auch nicht zuordnen
Jemand eine Idee was das sein bzw. woher das kommen könnte?
Ich hab einen 325i E90 Limousine Bj. 2005.
Danke schon mal im voraus,
grüße,
Ralf
bin neu hier, schau aber schon länger in diesem Forum vorbei.
Tja, und nun hab ich ein Problem....
Seit ein paar Wochen rieche ich manchmal! beim losfahren einen seltsamen Geruch. Nach ca. 1 Minute ist der verschwunden und er tritt wirklich nur auf wenn das Auto ne Weile stand und man dann halt
losfährt.
Es ist noch nie während der Fahrt aufgetreten!
Ich dachte schon ich hätte das Problem gefunden, weil mein Deckel von der Scheibenwaschanlage war nicht drauf und es hat ein bißl in den Motorraum geschwappt und der wird ja bekanntlich recht warm.... Aber den Deckel hab ich seit 2 Wochen zu und es kommt immer noch...ab und zu.
Es riecht so seltsam verbrannt, modrig...keine Ahnung. Meine Frau konnte den Geruch auch nicht zuordnen
Jemand eine Idee was das sein bzw. woher das kommen könnte?
Ich hab einen 325i E90 Limousine Bj. 2005.
Danke schon mal im voraus,
grüße,
Ralf
Kommentar