Hallo,
langsam wird es ernst, spätestens im Januar soll ein "neuer" gebrauchter BMW her. Derzeit schwanke ich zwischen 318d und 320d - Was gilt es dabei zu beachten? Die Fahrzeuge haben allesamt unter 100.000 km - Mit welcher Kilometeranzahl werde ich wohl am meisten Freude am Fahren haben? ( Inspektionen, Werkstattbesuche usw. )
Mir wurde mal gesagt, der 320d schluckt unverhältnis mehr als der 318d und macht nur unwesentlich mehr Spaß. Zu beachten ist dabei, dass es sich bei meinen Fahrzeugen um VFL Modelle handelt, also den 318d mit 122 PS und der 320d mit 163 PS. Alternativ noch der 320d Fleet mit 150 PS.
Kann mir jemand sagen, was für die Fahrzeuge an Steuern fällig werden? Wie verhalten sich Kosten zwischen 318d und 320d?
Beste Grüße,
Chris
langsam wird es ernst, spätestens im Januar soll ein "neuer" gebrauchter BMW her. Derzeit schwanke ich zwischen 318d und 320d - Was gilt es dabei zu beachten? Die Fahrzeuge haben allesamt unter 100.000 km - Mit welcher Kilometeranzahl werde ich wohl am meisten Freude am Fahren haben? ( Inspektionen, Werkstattbesuche usw. )
Mir wurde mal gesagt, der 320d schluckt unverhältnis mehr als der 318d und macht nur unwesentlich mehr Spaß. Zu beachten ist dabei, dass es sich bei meinen Fahrzeugen um VFL Modelle handelt, also den 318d mit 122 PS und der 320d mit 163 PS. Alternativ noch der 320d Fleet mit 150 PS.
Kann mir jemand sagen, was für die Fahrzeuge an Steuern fällig werden? Wie verhalten sich Kosten zwischen 318d und 320d?
Beste Grüße,
Chris
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