Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alufelgen für 330xd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alufelgen für 330xd

    Hallo Leute,

    möchte mir die Alufelgen 18 Zoll 135 M zurichten.
    Wisst Ihr wo ich die günstig kaufen kann?

    Vielen Dank,
    Alex

  • #2
    Immer einen Blick wert ...



    Und mein haut die auch gerade raus. Passen die denn auf den neuen 3er?

    Timmy

    Kommentar


    • #3
      Ne das sind doch Felgen fürn E46 und für den E91 gab es die ned... da passt die et ja garned...
      Die Felgen haben VA et47 und HA 50

      Die 18 Zoll für den E91 haben VA 34 und HA 37 das bedeutet sie würden 13 mm weiter im Radkasten drin stehen..
      Wie würde das denn aussehen..

      Oder du klopst noch spurplatten drauf...

      Edit:

      Für den 5 er gibt es noch welche, in VA 8x18 et 20 und HA 8x18 et 43
      Meine Fotostory

      Kommentar


      • #4
        Re: Alufelgen für 330xd

        Zitat von lex_120374
        Hallo Leute,

        möchte mir die Alufelgen 18 Zoll 135 M zurichten.
        Wisst Ihr wo ich die günstig kaufen kann?

        Vielen Dank,
        Alex
        Das sind die E 46 Felgen, du brauchst die M 193.

        Kommentar


        • #5
          Re: Alufelgen für 330xd

          Zitat von *346L*
          Das sind die E 46 Felgen, du brauchst die M 193.
          Oder die hier, wenn schon denn schon, die paar euro lieber drauf legen... und dann in 19 zoll, meine vorschläge:
          Styling 190


          Styling 198


          Styling 269


          Styling 313
          Meine Fotostory

          Kommentar


          • #6
            Styling 190 finde ich auch sehr schön :mrgreen: Wurden inzwischen aus dem Programm genommen, gibt es aber z.B. bei Salesafter recht günstig.

            Timmy

            Kommentar


            • #7
              Sagtmal, eine Spur ab vom Thema: Habt ihr mit den 19" Felgen nicht dauernd Probleme im Alltag, abgesehen vom Fahrkomfort?

              Meine Einstellung wäre, ich verzichte lieber auf die 3% Extra-Optik, dafür dass ich dann eher 3-4 Jahre ohne zerkrazte Felgen fahre. Hier in der Stadt, mit all den scharfen Randsteinen, und all den sonstigen Alltagsdingen wie Schotterparkplätze, steilen Gehsteigabfahrten (aus der Garage raus).... da ist mir einfach zu wenig Spielraum... :|

              Cowboy 8)

              Kommentar


              • #8
                Jupp, für den alltag ist es wirklich nix, deshalb bin ich auch bei 18" geblieben, und hab nur das design geändert...
                Wäre ich ned ständig im Alltag auf den Karren angewiesen würde ich aber allerdings die mehr Optik wählen,
                Meine Fotostory

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von TheUrbanCowboy
                  Sagtmal, eine Spur ab vom Thema: Habt ihr mit den 19" Felgen nicht dauernd Probleme im Alltag, abgesehen vom Fahrkomfort?

                  Meine Einstellung wäre, ich verzichte lieber auf die 3% Extra-Optik, dafür dass ich dann eher 3-4 Jahre ohne zerkrazte Felgen fahre. Hier in der Stadt, mit all den scharfen Randsteinen, und all den sonstigen Alltagsdingen wie Schotterparkplätze, steilen Gehsteigabfahrten (aus der Garage raus).... da ist mir einfach zu wenig Spielraum... :|

                  Cowboy 8)
                  Ich glaube wenn man vorsichtig ist und gut einparken kann, dann gehts ;-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X