If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sagtmal, eine Spur ab vom Thema: Habt ihr mit den 19" Felgen nicht dauernd Probleme im Alltag, abgesehen vom Fahrkomfort?
Meine Einstellung wäre, ich verzichte lieber auf die 3% Extra-Optik, dafür dass ich dann eher 3-4 Jahre ohne zerkrazte Felgen fahre. Hier in der Stadt, mit all den scharfen Randsteinen, und all den sonstigen Alltagsdingen wie Schotterparkplätze, steilen Gehsteigabfahrten (aus der Garage raus).... da ist mir einfach zu wenig Spielraum... :|
Jupp, für den alltag ist es wirklich nix, deshalb bin ich auch bei 18" geblieben, und hab nur das design geändert...
Wäre ich ned ständig im Alltag auf den Karren angewiesen würde ich aber allerdings die mehr Optik wählen,
Sagtmal, eine Spur ab vom Thema: Habt ihr mit den 19" Felgen nicht dauernd Probleme im Alltag, abgesehen vom Fahrkomfort?
Meine Einstellung wäre, ich verzichte lieber auf die 3% Extra-Optik, dafür dass ich dann eher 3-4 Jahre ohne zerkrazte Felgen fahre. Hier in der Stadt, mit all den scharfen Randsteinen, und all den sonstigen Alltagsdingen wie Schotterparkplätze, steilen Gehsteigabfahrten (aus der Garage raus).... da ist mir einfach zu wenig Spielraum... :|
Cowboy 8)
Ich glaube wenn man vorsichtig ist und gut einparken kann, dann gehts ;-)
Kommentar