Hallo Zusammen,
ich plane die Anschaffung eines neuen 3er Touring, war bisher z4 fan, brauche aber jetzt den Platz... :-(
Nachdem der Thread erstmal aus unwissen im flaschen Forum landete und keiner antwortete, hier nun ein neuer Versuch.
Zum einen bin ich unsicher ob 325 oder 330 und ob Benziner oder Diesel, habe hier einiges gelesen, dass der 325i nicht so gut läuft? Ich spreche aber von den neuen Modellen, daher bin ich unsicher.
Desweiteren bin ich extrem unsicher welche Ausstattung Sinn macht und was überflüssig ist oder nicht gut ist und sich daher nicht lohnt. Anstatt alles nun auf 20 Threads zu verteilen, frage ich hier nun auch gleich mal nach Euren Erfahrungen zu einigen Ausstattungen, die für mich alle interessant klingen, ich aber nicht weiß, was davon überzeugt und was sich auf keinen Fall lohnt.
Freue mich auf Vergleich/Meinungen/Erfahrungen zu folgenden Punkten:
- 17" oder 18" Felgen zum touring?
- Soundsystem Logic7
- Internet im Navi
- TV im Navi
- Oxid (Individual) oder Dakota Sattelbraun
- Komfortzugang?
- Aktivlenkung oder Servotronic?
- Tempomat mit oder ohne Bremsfunktion?
- Pianolack Interieurleisten?
- Hochglanz Shadow Line?
- Navi Business oder Professional?
- Spracheingabesystem?
- Internet
- TV Funktion
- M-Sportfahrwerk
Das ist nicht wenig, aber auch längst noch nicht alles... der Konfigurator macht mich wahnsinng :cry:
Ich freue mich auf Tipps von Euch und bin gespannt.
Danke und viele Grüße
BMWfan99 (fan seit 99 nicht Geb.!)
ich plane die Anschaffung eines neuen 3er Touring, war bisher z4 fan, brauche aber jetzt den Platz... :-(
Nachdem der Thread erstmal aus unwissen im flaschen Forum landete und keiner antwortete, hier nun ein neuer Versuch.
Zum einen bin ich unsicher ob 325 oder 330 und ob Benziner oder Diesel, habe hier einiges gelesen, dass der 325i nicht so gut läuft? Ich spreche aber von den neuen Modellen, daher bin ich unsicher.
Desweiteren bin ich extrem unsicher welche Ausstattung Sinn macht und was überflüssig ist oder nicht gut ist und sich daher nicht lohnt. Anstatt alles nun auf 20 Threads zu verteilen, frage ich hier nun auch gleich mal nach Euren Erfahrungen zu einigen Ausstattungen, die für mich alle interessant klingen, ich aber nicht weiß, was davon überzeugt und was sich auf keinen Fall lohnt.
Freue mich auf Vergleich/Meinungen/Erfahrungen zu folgenden Punkten:
- 17" oder 18" Felgen zum touring?
- Soundsystem Logic7
- Internet im Navi
- TV im Navi
- Oxid (Individual) oder Dakota Sattelbraun
- Komfortzugang?
- Aktivlenkung oder Servotronic?
- Tempomat mit oder ohne Bremsfunktion?
- Pianolack Interieurleisten?
- Hochglanz Shadow Line?
- Navi Business oder Professional?
- Spracheingabesystem?
- Internet
- TV Funktion
- M-Sportfahrwerk
Das ist nicht wenig, aber auch längst noch nicht alles... der Konfigurator macht mich wahnsinng :cry:
Ich freue mich auf Tipps von Euch und bin gespannt.
Danke und viele Grüße
BMWfan99 (fan seit 99 nicht Geb.!)
Kommentar