Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobiles Navigationsgerät für E90?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobiles Navigationsgerät für E90?

Ich habe die Absicht für mein E90 ein mobiles Navigationsgerät zu beschaffen. Das Gerät muss in Sachen Navigation und Telefon (Bluetooth) sehr gut sein. Gerät muss auch am Armaturenbrett festsetzen können. Kartenmaterial für Europa reicht mir auch. Vielleicht habt Ihr Erfahrung mit Mobilen Navigationsgeräten schon gemacht. Ich pendele zwischen den Marken, Navigon8110, Tom Tom 730 Traffic und Garmin 765TFM. Wer kann helfen? :lol: :x
    MfG
    Amin

320dA

BMW bietet direkt ein mobiles Navi an. Es steht zwar BMW drauf, aber es ist ein Garmin Gerät. Wird im Auto mittig befestigt, Tonausgabe über die Lautsprecher des Fahrzeuges.

Frage mal beim Freundlichen nach.

Timmy

Kommentar

Vielen Dank Timmy, ich wollte eigentlich nicht unbedingt zum BMW. Ich möchte einen modernen Navi Gerät haben. Bei den Navigationsgeräten, die sich im Autohäusern befinden, handelt es sich meistens um ältere Modelle. Ich werde mich trotzdem freuen, Erfahrungen in diesem Zusammenhang zu hören.
      MfG
      Amin

320dA

Kommentar

Das ist schon ein modernes Gerät, keine Sorge. Habe es gerade für den 320i meiner Frau bestellt.

Sonst geh los und hol Dir ein TomTom, da machst Du nichts falsch - kenne den Laden sehr gut

Timmy

Kommentar

Timmy, ich werde heute Abend odermorgen mal beim Freundlichen nachfragen.
          MfG
          Amin

320dA

Kommentar

Ich habe beim Freundlichen angerufen und mich über mobile Navi-Geräte informiert. Es gibt ein Navi-Gerät, das kostet 589,00 Euro zuzüglich 1,5 Std. für Montage und Anschluss, sowie etwa 20 Euro für die Halterung. Ich weiß nicht, ob es das gleiche Gerät ist, was du für den 320i bestellt hast. Laut Freundlichen soll das Gerät über Bluetooth sowie Spracheingabe verfügen :roll:
            MfG
            Amin

320dA

Kommentar

589€? Bei aller Qualität und Integration im Auto wär mir das viel zu viel.
              Vergleich: http://geizhals.at/a330736.html

Thomas

Kommentar

Es gibt auch eine Variante kleiner, mit Kartenmaterial für D, A, CH und noch irgendwas ... Das hat dann keine Pracheingabe und kostet so ca. 150,- weniger.

Timmy

Kommentar

Ja, der Freundliche hat auch von einem Zweiten Gerät für etwa 430 Euro gesprochen. Ich muss mir erst einmal bei Jemanden, der so ein Gerät hat, das Ganze ansehen. :shock: :roll: :roll:
                  MfG
                  Amin

320dA

Kommentar

Naja, Dresden bietet sich jetzt leider nicht an ....

Viel Erfolg bei der Auswahl.

Timmy

Kommentar

Ich werde mir vermutlich ein Tom Tom Navi mit Brodit Halterung montieren lassen. :lol:
                      MfG
                      Amin

320dA

Kommentar

Lädt...
                      X