Ich habe die Absicht für mein E90 ein mobiles Navigationsgerät zu beschaffen. Das Gerät muss in Sachen Navigation und Telefon (Bluetooth) sehr gut sein. Gerät muss auch am Armaturenbrett festsetzen können. Kartenmaterial für Europa reicht mir auch. Vielleicht habt Ihr Erfahrung mit Mobilen Navigationsgeräten schon gemacht. Ich pendele zwischen den Marken, Navigon8110, Tom Tom 730 Traffic und Garmin 765TFM. Wer kann helfen? :lol: :x
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mobiles Navigationsgerät für E90?
Einklappen
X
-
Vielen Dank Timmy, ich wollte eigentlich nicht unbedingt zum BMW. Ich möchte einen modernen Navi Gerät haben. Bei den Navigationsgeräten, die sich im Autohäusern befinden, handelt es sich meistens um ältere Modelle. Ich werde mich trotzdem freuen, Erfahrungen in diesem Zusammenhang zu hören.
Kommentar
-
Ich habe beim Freundlichen angerufen und mich über mobile Navi-Geräte informiert. Es gibt ein Navi-Gerät, das kostet 589,00 Euro zuzüglich 1,5 Std. für Montage und Anschluss, sowie etwa 20 Euro für die Halterung. Ich weiß nicht, ob es das gleiche Gerät ist, was du für den 320i bestellt hast. Laut Freundlichen soll das Gerät über Bluetooth sowie Spracheingabe verfügen :roll:
Kommentar
Kommentar