Hatte in meinem alten BMW E36 einen beleuchteten Schaltknauf ( 5 Gang / M3 Logo ),suche für meinen neuen BMW E 91 Schaltknauf mit 6 Gang Markierung und auch beleuchtet,wer kann mir einen Tip geben ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beleuchteter Schaltknauf BMW E 91
Einklappen
X
-
Re: Beleuchteter Schaltknauf BMW E 91
Zitat von weberschiffchenHatte in meinem alten BMW E36 einen beleuchteten Schaltknauf ( 5 Gang / M3 Logo ),suche für meinen neuen BMW E 91 Schaltknauf mit 6 Gang Markierung und auch beleuchtet,wer kann mir einen Tip geben ?
ich habe mir einen bei eBay gekauft!! Schau mal ob der Link funktioniert!?
-
Re: Beleuchteter Schaltknauf
Zitat von weberschiffchenDanke für den Tip,nur benötige ich einen Knauf mit 6-Gang Symbolik
ja,habe ich mir auch geholt! Wird dann umgearbeitet!!
Ich bekommen ihn spätestens am Montag!
Kommentar
-
Re: Schaltknauf
Zitat von weberschiffchenMeinst Du damit das der Knauf eine andere Symbolik erhält und geht das überhaupt ohne Schäden zu verursachen ? Wenn Du es gemacht hast,vielleicht könntest Du dann mal ein Foto einstellen,bin brennend an solch einen Knauf interessiert.
Steht doch in der Auktion,auf Wunsch mit 6Gang Symbol!!
Kommentar
-
Re: Schaltknauf
Zitat von weberschiffchenMeinst Du damit das der Knauf eine andere Symbolik erhält und geht das überhaupt ohne Schäden zu verursachen ? Wenn Du es gemacht hast,vielleicht könntest Du dann mal ein Foto einstellen,bin brennend an solch einen Knauf interessiert.
möchtest du noch ein Foto!??
Gruß Rainer
Kommentar
-
Zitat von weberschiffchenDer Link mit Ebay funktioniert nicht mehr,könntest Du mir die Adresse mitteilen wo Du den Knauf bestellt hast ? Vielleicht auch noch den Preis dazu ...Danke
der Preis war 69,-€ zzgl.Versandkosten!
Der Verkäufer hat seine Mitgliedschaft bei eBay beendet!
Anbei trotzdem mal ein Foto!
Habe ihn am Zigarettenanzünder angeschlossen,war kein Problem!
Kommentar
-
Zitat von rthiel007Zitat von weberschiffchenDer Link mit Ebay funktioniert nicht mehr,könntest Du mir die Adresse mitteilen wo Du den Knauf bestellt hast ? Vielleicht auch noch den Preis dazu ...Danke
der Preis war 69,-€ zzgl.Versandkosten!
Der Verkäufer hat seine Mitgliedschaft bei eBay beendet!
Anbei trotzdem mal ein Foto!
Habe ihn am Zigarettenanzünder angeschlossen,war kein Problem!
Kommentar
-
Hallo,
danke für die Fotos,genau so sollte er aussehen,nur leider bin ich dann zu spät gekommen,hast Du vielleicht eine Anschrift des Händlers ?[/quote]
Nein,eine Adresse habe ich keine! Wenn ich denn mal eine finde,werde ich sie dir mitteilen! :?
Kommentar
-
Ziemlich coole Sache. :shock: :mrgreen:
Gibts den auch ohne dieses M-Emblem? Ich finde es nämlich etwas fehl am Platz, so auf die Art: Sitzen zwei BMW Ingenieure am Reissbrett, sagt der eine: "Ur geiler Schaltknüppel, edel!", sagt der andere "Jo, owa da Chef hat gmeint, einen fürn M3 sollt ma auch machn!". Meint der andere: "Pick den einfach drauf und gehma auf a Mass! Die Jungs warten schon!" :mrgreen:
Kommentar
-
Beleuchteter Schaltknauf
... Wenn in meinem BMW (M-Modell) mehrere M Symbole im Innenraum sichtbar sind,dann sollte es auch der Schaltknauf tragen.Im Prinzip ist es aber egal,Hauptsache das 6 Gang Symbol (wie im Original) ist drauf.Übrigens im Original ist das 6 Gang Symbol UND das M-Symbol erkennbar.Was sollen also diese Sprüche ? Wenn Dein BMW Emblem auf der Motorhaube gewechselt werden muss,was machst Du statt dessen drauf ...ein Opel Zeichen ??
Kommentar
Kommentar