Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchteter Schaltknauf BMW E 91

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beleuchteter Schaltknauf BMW E 91

    Hatte in meinem alten BMW E36 einen beleuchteten Schaltknauf ( 5 Gang / M3 Logo ),suche für meinen neuen BMW E 91 Schaltknauf mit 6 Gang Markierung und auch beleuchtet,wer kann mir einen Tip geben ?

  • #2
    Re: Beleuchteter Schaltknauf BMW E 91

    Zitat von weberschiffchen
    Hatte in meinem alten BMW E36 einen beleuchteten Schaltknauf ( 5 Gang / M3 Logo ),suche für meinen neuen BMW E 91 Schaltknauf mit 6 Gang Markierung und auch beleuchtet,wer kann mir einen Tip geben ?
    Hallo,

    ich habe mir einen bei eBay gekauft!! Schau mal ob der Link funktioniert!?

    Kommentar


    • #3
      Beleuchteter Schaltknauf

      Danke für den Tip,nur benötige ich einen Knauf mit 6-Gang Symbolik

      Kommentar


      • #4
        Re: Beleuchteter Schaltknauf

        Zitat von weberschiffchen
        Danke für den Tip,nur benötige ich einen Knauf mit 6-Gang Symbolik
        Hallo,

        ja,habe ich mir auch geholt! Wird dann umgearbeitet!!

        Ich bekommen ihn spätestens am Montag!

        Kommentar


        • #5
          Schaltknauf

          Meinst Du damit das der Knauf eine andere Symbolik erhält und geht das überhaupt ohne Schäden zu verursachen ? Wenn Du es gemacht hast,vielleicht könntest Du dann mal ein Foto einstellen,bin brennend an solch einen Knauf interessiert.

          Kommentar


          • #6
            Re: Schaltknauf

            Zitat von weberschiffchen
            Meinst Du damit das der Knauf eine andere Symbolik erhält und geht das überhaupt ohne Schäden zu verursachen ? Wenn Du es gemacht hast,vielleicht könntest Du dann mal ein Foto einstellen,bin brennend an solch einen Knauf interessiert.
            nochmals,der Knauf wird mit 6Gang und M3 Symbol vom Verkäufer geliefert!

            Steht doch in der Auktion,auf Wunsch mit 6Gang Symbol!!

            Kommentar


            • #7
              Re: Schaltknauf

              Zitat von weberschiffchen
              Meinst Du damit das der Knauf eine andere Symbolik erhält und geht das überhaupt ohne Schäden zu verursachen ? Wenn Du es gemacht hast,vielleicht könntest Du dann mal ein Foto einstellen,bin brennend an solch einen Knauf interessiert.
              Hallo,

              möchtest du noch ein Foto!??

              Gruß Rainer

              Kommentar


              • #8
                Beleuchteter Schaltknauf

                Denke das ich es riskieren werde und Ihn mir bestelle,kann man den selbst wechseln bzw.anschliessen ?

                Kommentar


                • #9
                  Beleuchteter Schaltknauf

                  Der Link mit Ebay funktioniert nicht mehr,könntest Du mir die Adresse mitteilen wo Du den Knauf bestellt hast ? Vielleicht auch noch den Preis dazu ...Danke

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Beleuchteter Schaltknauf

                    Zitat von weberschiffchen
                    Der Link mit Ebay funktioniert nicht mehr,könntest Du mir die Adresse mitteilen wo Du den Knauf bestellt hast ? Vielleicht auch noch den Preis dazu ...Danke
                    Hallo,

                    der Preis war 69,-€ zzgl.Versandkosten!
                    Der Verkäufer hat seine Mitgliedschaft bei eBay beendet!
                    Anbei trotzdem mal ein Foto!
                    Habe ihn am Zigarettenanzünder angeschlossen,war kein Problem!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Beleuchteter Schaltknauf

                      Zitat von rthiel007
                      Zitat von weberschiffchen
                      Der Link mit Ebay funktioniert nicht mehr,könntest Du mir die Adresse mitteilen wo Du den Knauf bestellt hast ? Vielleicht auch noch den Preis dazu ...Danke
                      Hallo,

                      der Preis war 69,-€ zzgl.Versandkosten!
                      Der Verkäufer hat seine Mitgliedschaft bei eBay beendet!
                      Anbei trotzdem mal ein Foto!
                      Habe ihn am Zigarettenanzünder angeschlossen,war kein Problem!

                      danke für die Fotos,genau so sollte er aussehen,nur leider bin ich dann zu spät gekommen,hast Du vielleicht eine Anschrift des Händlers ?

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Beleuchteter Schaltknauf

                        Hallo,

                        danke für die Fotos,genau so sollte er aussehen,nur leider bin ich dann zu spät gekommen,hast Du vielleicht eine Anschrift des Händlers ?[/quote]


                        Nein,eine Adresse habe ich keine! Wenn ich denn mal eine finde,werde ich sie dir mitteilen! :?

                        Kommentar


                        • #13
                          ich wäre Dir dankbar ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ziemlich coole Sache. :shock: :mrgreen:

                            Gibts den auch ohne dieses M-Emblem? Ich finde es nämlich etwas fehl am Platz, so auf die Art: Sitzen zwei BMW Ingenieure am Reissbrett, sagt der eine: "Ur geiler Schaltknüppel, edel!", sagt der andere "Jo, owa da Chef hat gmeint, einen fürn M3 sollt ma auch machn!". Meint der andere: "Pick den einfach drauf und gehma auf a Mass! Die Jungs warten schon!" :mrgreen:

                            Kommentar


                            • #15
                              Beleuchteter Schaltknauf

                              ... Wenn in meinem BMW (M-Modell) mehrere M Symbole im Innenraum sichtbar sind,dann sollte es auch der Schaltknauf tragen.Im Prinzip ist es aber egal,Hauptsache das 6 Gang Symbol (wie im Original) ist drauf.Übrigens im Original ist das 6 Gang Symbol UND das M-Symbol erkennbar.Was sollen also diese Sprüche ? Wenn Dein BMW Emblem auf der Motorhaube gewechselt werden muss,was machst Du statt dessen drauf ...ein Opel Zeichen ??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X