Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Frischling - Beratung und Ideen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    a) Ich find' die "normalen" silbernen Plastikdinger eigentlich ganz hübsch. Soweit ich weiss, sind die aber nur geclipst, sollten also recht einfach auszutauschen sein...

    b) Ja, gibt's, auch original von BMW, aber die Qualität lässt meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig. Ich würd' an Deiner Stelle die eBay-Nachbauten versuchen, die können um nichts schlechter sein.

    c) Kann man wohl nicht, aber man kann's so codieren, dass man mit gedimmtem Fernlicht herumfährt, also mit den H7, ählich zu den Audis.

    d) Ich find' das Professional eigentlich ganz ausreichend.
    BMW 320d E90:

    Kommentar


    • #17
      HAB IHN JETZT

      So, hab ihn gestern beim Freundlichen abgeholt. Sehr cool. Hab mich tierisch gefreut. Toll hergerichtet haben sie ihn auch, pico bello.

      :x Ärgerlich halt nur mein momentaner Stress in der Arbeit. Ich komm einfach nicht zum Fahren. Hab gestern erst nach 23 Uhr ein paar Runden drehen können. Muss sagen, Xenon Licht absolut fantastisch. So ein Quantensprung von den ollen H4 Lampen am VW.

      Fotos werden leider leider noch dauern. Ich bin dieses Weekend nicht da und komm sonst bei dem Wetter nicht dazu, bei Tagestlicht zu fotografieren.

      Ich habe bis jetzt wirklich nur ein Manko gefunden und das ist die zwei-Zonen Klima. Jeder KIA hat eine Funktion, die beiden Temperaturzonen zu koppeln, damit man mit einem Knopfdreh gleich beide parallel verstellen kann.

      Ansonsten bin ich auch begeistert, wie gut eigentlich der 318d zieht. Ist jetzt nicht die Rakete, aber einfach toll.

      Werde weiter berichten....

      ... ach ja, Gummimatten von BMW sind ja der totale Reinfall. Da bleib ich immer mit der Ferse hängen. 41 EUR in den Wind geschmiert.

      Ausserdem habe ich feststellen müssen, dass die 225er Runflats Sommerreifen mit der Sternspeiche 155 SUPERschwer sind. Also mit zwei auf einmal in die Garage tragen wars nach 10 Metern wieder vorbei. :wink:

      Kommentar


      • #18
        Endlich Fotos

        Endlich habe ich etwas Zeit gehabt für Fotos, leider noch ohne Alus.


        Guckst Du hier:

        :verweis:

        Kommentar

        Lädt...
        X