Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knacken im Dach => neues Auto

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Knacken im Dach => neues Auto

ja, wollte er auch. Hat sich dann aber umentschieden, weil er sich auf den Standpunkt stellt, dass er nicht bereit ist, nach dem Kauf eines Autos von über 80'000.- noch mal 14'000.- (oder so) für ein Neues draufzulegen. Er sagte sich dann, dass die von BMW von ihm aus mit dem Dach verzweifeln und bis in die Ewigkeit nachbessern sollen.

Jetzt, wo das Problem weg ist, will er das Auto ev. verkaufen. Er schaut jetzt nach nem Audi A6.

...und schon wieder hat BMW einen Kunden verloren...vielleicht, wobei ich pers. finde, dass ein A6 (wie auch immer er daherkommt) weit weniger sportlich ist als ein 330d.

voegi

Kommentar

Re: Knacken im Dach => neues Auto

Da an meinem 335i Touring auch ein Panoramadach verbaut ist melde ich mich hier, denn Knacken im Dach egal ob im geschlossenen oder geöffneten Zustand , auf Pflasterstraße oder guter Straße muß ich verneinen, also ich hör da bei mir im Auto absolut nichts, sei's vom Dach her oder sonst wo aus dem Wageninnern. Ich habe zwar meinen BMW noch nicht solange, aber solide verarbeitet ist er auf jedenfall mit Sicherheit.
      Ich bin vorher 14 Jahre lang Mercedes gefahren, 190E 2.5-16V
      E280 Avantgarde und da war auch nicht alles Gold was glänzt, wie man immer so sprichwörtlich sagt. Bei dem 190er mit seinem
      2.5 liter Vierzylindermotor, ursprünglich ein Cosworthmotor der in Linzenz bei Mercedes gebaut wurde,war wenn der Kundendienst fällig war, oft guter Rat teuer bzw. die Vertragswerstatt überfordert. Appropo Audi, mein Bruder hat seinen A6 weggeben nach 3 Jahren, Grund: unüberhörbare Knistergeräusche aus dem Armaturenbrettträger und Karosserie. Der Satz klingt zwar abgedroschen, aber Audi ist halt einfach nur ein bisschen besserer VW. :hehe: :hehe:

Kommentar

Lädt...
      X