Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecher tauschen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Lautsprecher tauschen?

ein bisschen weit weg von dir!!!siehe avatar
    sonst hätte ich das gern mal gemacht!!!
    mfg patrick

bmw history
    ---------------
    e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

Hallo zusammen,

muss diesen etwas verstaubten Thread nochmal ins Leben rufen.

Ich will mir hinten zwei Hochtöner einbauen...blöderweise liegen hinten keine Kabel dafür...da ist mir dieses Thema wieder eingefallen. Woher bekommt man diese High/Low Adapter??? Will mir beim Mitteltöner das Signal abgreifen.

Danke!

Gruß

P.S: Hab gerade gesehen...geht das nur mit Verstärkern? Wenn ja hat da jemand noch eine Idee?
      Es gibt Risiken, die einzugehen man sich nicht leisten kann -
      aber auch solche, bei denen man es sich nicht leisten kann, sie nicht einzugehen.

Kommentar

Also erstmal finde ich es Klangtechnisch total unsinnig hinten Hochtöner einzubauen, aber musst du ja wissen

Den Adapter findest du z.B auf der Helix Homepage oder bei Google einfach mal ACC Helix suchen. Der hat aber wirklich nur den Sinn aus nem LS-Signal nen Chinchausgang zu "formen" um ne Endstufe anschließen zu können.

Könntest also ne billige, kleine 2 Kanalendstufe nehmen und deine Hochtöner da dran hängen. Würde mir dann aber lieber nen 2 Wege System kaufen, dann haste auch nen Hochtöner und noch nen besseren TMT. Also einfach den BMW-LS raus und neue ausm Zubehör mit Hochtöner rein.

Kommentar

Lädt...
        X