Hallo, kann mir jmd. sagen wie ich an die Lautsprecher auf der Hutablage ran komme bzw wie ich die austauschen/ausbauen kann? Außerdem bäuchte ich von dort aus noch nen Durchgang zum Kofferaum, hat da jmd ne Idee?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lautsprecher tauschen?
Einklappen
X
-
Re: Lautsprecher tauschen?
für was denn ein durchgang??
normal musst du das plastik vorsichtig weghebeln,dann kommst du an die schrauben von den lautsprechern!
wenn es wie beim e36/e46 ist, brauchst du für grössere lautsprecher dann adapter!!!mfg patrick
bmw history
---------------
e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da
-
Ich möchte ne kleine Endstufe mit nem High/low Eingang anschließen dazu brauche ich ja nun nen Lautsprecher Signal, was ich da abgreifen wollte und nen Durchgang für das Kabel dann zum Kofferraum.
Kommentar
-
Ich war gerade mal gucken, hattest Recht das Gitter abhebeln und dann kann man den LS losschrauben. Nur ist das nicht wie beim e36 mit ner einfachen Kreuzschraube befestigt sondern mit dicken Schrauben, muss gleich erst meinen Ratschenkasten von meinem Kumpel wiederholen.
Kommentar
-
was willst du dann an die endstufe anschliesen??
woher nimmst du das signal??mfg patrick
bmw history
---------------
Kommentar
-
taugen diese adapter was???
es gibt ja auch welche von namhaften herstellern,ber mit solchen teilen hab ich noch keine erfahrung gemacht!!!mfg patrick
bmw history
---------------
Kommentar
-
Also ich hatte bis jetzt in jedem ne Auto ne Anlage und auch gute, aber sowas hatte ich auch noch nie. Aber eigentlich hatte ich mir vorgenommen in diesem Wagen nix zu machen, aber klappt nicht ;p Trotzdem will ich nicht das ganze Auto aus ein ander schrauben, dazu war der mir einfach zu teuer. Versuche das mal damit, es soll ja nur der Bassbereich nen bisschen aufgepeppt werden, mal schauen. Werde mir son Adapter von Helix kaufen, die sollen wohl ganz gut sein.
Kommentar
-
genau den hatte ich im internet auch schon gesehen!ist ja auch ne gute firma in der hinsicht!!!
wenn du das verbaut hast,könntest du ja entweder übers forum oder pm bescheid geben!an meinem wollte ich nämlich auch nicht mehr herrum schrauben!
würde mich echt interessieren!!!!
mfgmfg patrick
bmw history
---------------
Kommentar
-
So habe gerade alles eingebaut Bin mit dem Adapter super zufrieden, kann sogar nen stereo Signal machen, wenn du beide hinteren LS abgreifst. Für meinen Sub habe ich jetzt aber nur eine Seite is ja eh mono. Ansonsten klappt das alles wunderbar auch mit dem Remote Signal alles toppi ;p Nur der e90 ist schon ziemlich gut gedämmt Aber als Bassunterstützung wie ich es ja haben wollte lang es. fazit: Kannste ruhig einbauen
Kommentar
-
hast du jetzt ne kiste hinten drin,oder???
wieso gut gedämmt,hast du kein skisack bzw klappbare rücksitzbank!wenn nicht dann ist es wirklich gut gedämmt,da du ja dann ne metallwand dazwischen hast,oder???mfg patrick
bmw history
---------------
Kommentar
Kommentar