Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10*18zoll unter e46 limo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10*18zoll unter e46 limo

    hallo freunde was meint ihr bekomme ich ohne karosserie arbeiten an meiner limo eine 10Jx18 ET30 felge drunter???

    die andere frage wäre, wie viel tiefer würdet ihr ein e46 machen das er noch problemlos über jeden huckel fahren kann und das es in verbindung mit 18 zoll felgen gut aussieht???
    hier noch ein bild der felge
    ich denke mal unter einer schwarzen limo dürften die felgen super aussehen oder??
    BMW-POWER HERNE
    freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

  • #2
    Re: 10*18zoll unter e46 limo

    Deine Felgen sind halt mal Geschmackssache.

    Ich fahre nen touring mit 9 x 19 Zoll ET 40 und 235/35 bereifung rundum, ich musste nichts machen!!! jetzt habe ich ihn 40 mm tiefer gelget und hätte eigentlich immer noch nichts machen müssen, da voll eingefedert noch genug luft war!! aber laut meinen "netten" Tüvler must ich jetzt die kanten umlegen! ist ja aber kein grosser Aufandt!

    gruss gin
    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

    Kommentar


    • #3
      Re: 10*18zoll unter e46 limo

      Also die 10x18et30 müßte eventuell gerade so passen!
      Kommt halt drauf an was du für ne Reifenbreite drauf machst.
      Ich persönlich würde da ein 245/35er Reifen drauf machen und so müßte es auch gerade so klappen.
      mein Coupe

      Kommentar


      • #4
        Re: 10*18zoll unter e46 limo

        Ich musste an meinem touring bei 9*18 ET35 hinten die Kanten umlegen.
        Aber ist halt auch ein touring... :ka:

        Es wird aber auf jeden Fall knapp! Stell Dich schonmal auf Karosseriearbeiten ein.

        Kommentar


        • #5
          Re: 10*18zoll unter e46 limo

          gin ich würd sagen alles was ein auto angeht ist geschmacksache. sag doch einfach die gefallen dir nicht und gut ist.

          karrosserie arbeiten stören mich ja nicht wirklich musste ich beim coupe bei den 9,5*19 ja auch machen. es wäre nur praktisch, wenn es ohne gehen würde.
          danke schonmal für die antworten
          BMW-POWER HERNE
          freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

          Kommentar


          • #6
            Re: 10*18zoll unter e46 limo

            Die Felgen gefallen mir nicht!
            Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

            Kommentar


            • #7
              Re: 10*18zoll unter e46 limo

              geht doch
              BMW-POWER HERNE
              freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

              Kommentar


              • #8
                Re: 10*18zoll unter e46 limo

                Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

                Kommentar


                • #9
                  Re: 10*18zoll unter e46 limo

                  nicht so mein fall

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: 10*18zoll unter e46 limo

                    Also ich hab bei mir 8,5 x 19 Zoll ET35 mitn 225/35 drauf auf meiner Limo 320i ging gerade so hinten ohne was zu machen. Habe aber auch ein KW Gewindefahrwerk II reingemacht und so richtig ausgeschöpft!

                    mfg
                    Mike

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: 10*18zoll unter e46 limo

                      Ich habe bei mir 9,5x18 ET 30 mit 255er und da mußte ordentlich was gemacht werden,beim diagonalen unterlegen standen die an wie festgemauert trotz schon umgelegten Kanten.Die Stoßstange mußte auch nachgearbeitet werden.


                      Gruß mclaren

                      Ps. Die Felgen finde ich richtg gut.
                      http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: 10*18zoll unter e46 limo

                        tja mclaren anscheinend verstehen wir uns immer noch gut lach.
                        finden die felgen beide schön und fuhren oder fahren ein 328 coupe
                        BMW-POWER HERNE
                        freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: 10*18zoll unter e46 limo

                          tja mclaren anscheinend verstehen wir uns immer noch gut lach.
                          finden die felgen beide schön und fuhren oder fahren ein 328 coupe

                          Ja das spricht für deinen (unseren) guten Geschmack.


                          Gruß mclaren
                          http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: 10*18zoll unter e46 limo

                            Also die felgen sind nicht schlecht.hässlich sind se auf jeden fall nicht.ich würd hinten wenigstens die kante umlegen da bist du auf der sicheren seite und dan 40*40 fahrwerk oder 30mm hinten und vorne 40 weil vorne is ja genung platz.

                            Mfg Thomas
                            BMW-Rules....

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X