Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlüssel umprogramieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Schlüssel umprogramieren

    naja wenn die tür nur 10cm aufgeht dann hab ichs mi Rahmen genausoschwehr wie ohne außer du steigst dann leicht über die Tür schon ein :hehe:

    Kommentar


    • #17
      Re: Schlüssel umprogramieren

      Also ich muss jetzt hier Mal zugeben, dass ich noch gar nix von dieser Funktion mitbekommen habe?! :aehm: Wie sieht denn das mit dem schließen aus? Gibts auch so ne Funktion, wenn ich zum Beispiel Fenster und mein Schiebdach offen habe und dann die Kiste zumachen will, dass dann das Schiebedach und die Fenster sich automatisch schließen? Das fände ich jetzt cooler.. Veilleicht wenn ich die Schließentaste an mienem Schlüssel ganz lange gedrückt halte?

      Gruß
      http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

      Kommentar


      • #18
        Re: Schlüssel umprogramieren

        ja geht. taste zum abschließen solange gedrückt halten bis alle fenster/schiebedach zu sind.

        Kommentar


        • #19
          Re: Schlüssel umprogramieren

          Veilleicht wenn ich die Schließentaste an mienem Schlüssel ganz lange gedrückt halte?
          hast du richtig erkannt!
          ich find die beiden funktionen schon geil, vorallem kucken da auch einige blöd wenn sich da auf einmal was bewegt! :hehe:
          Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
          edit: oh, jetzt sinds schon 150

          Kommentar


          • #20
            Re: Schlüssel umprogramieren

            Tatsache, ich habe das gerade einmal ausprobiert, hatte ich noch gar nicht gemerkt... Blöd ist nur, dass sich die hinteren Austellfenster öffnen, aber nicht schließen.. :aehm: Aber dieser Schließenmodus ist schon sehr cool, auch wenn ich eigentlich nie mit offenen Fenstern umher fahre, aber wenigstens das Schiebedach habe ich oft gekippt, trotz Klima, so lohnt sich die Funktion wenigstens etwas..

            Gruß

            PS: Heute hat sich das Aufstehen schon wieder gelohnt, wieder was dazu gelernt..
            http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

            Kommentar


            • #21
              Re: Schlüssel umprogramieren

              das blöde an der ganze sache ist, dass man den knopf gedrückt halten muss bis die scheiben oben sind. Und der Schiebe Dacht schliesst bei mir nur zu hälfte :aehm: . Die hintere Fenster habe ich bis jetzt nicht beobachtet beim schliessen, aber ich glaube die schliessen auch automatich.
              Hm, wenn hier paar nicht wussten von der Funktion, dann wissen die auch nicht das man soger die Klima über den schlüssel einstellen kann .

              Kommentar


              • #22
                Re: Schlüssel umprogramieren

                Komfortschliessen wird in meiner Bedienungsanleitung auf Seite 35 beschrieben!
                Warum lesen so wenige Menschen die Anleitung???

                Gruß
                Bernd

                Kommentar


                • #23
                  Re: Schlüssel umprogramieren

                  in meiner Bedienungsanleitung wird auf fast jede seite kompfort beschrieben . Nur nicht was der ganze spass kostet

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Schlüssel umprogramieren

                    @ Cyrus:

                    In meinem Auto ist zur Bedienung der Klima so eine Art Knopfleiste mit Display eingebaut, darüber funktioniert das auch ganz prima.. :hehe:

                    Warum möchtest du denn wissen, was der ganze Kompfort kostet? :aehm:

                    @ 320Fan:

                    Irgendwie finde ich die Bedienungsanleitung langweilig, aber bei Gelegenheit werde ich sie auch Mal studieren..

                    Gruß
                    http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Schlüssel umprogramieren

                      @ Cyrus:

                      In meinem Auto ist zur Bedienung der Klima so eine Art Knopfleiste mit Display eingebaut, darüber funktioniert das auch ganz prima.. :hehe:

                      Warum möchtest du denn wissen, was der ganze Kompfort kostet? :aehm:

                      @ 320Fan:

                      Irgendwie finde ich die Bedienungsanleitung langweilig, aber bei Gelegenheit werde ich sie auch Mal studieren..

                      Gruß
                      ich will nur wissen was das umprogramieren kostet

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Schlüssel umprogramieren

                        hab heute beim BMW nachgefragt, was der spass kostet. Es soll ca 30 € kosten ca. 30 min Arbeit. 30€ ist nicht die Welt. Ich werde mir auf jden fall das alles umprogrammieren lassen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X