Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlüssel umprogramieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlüssel umprogramieren

    hallo

    wenn ich beim meinem schlüssel den knopf zum aufmachen länger gedrückt halte, werden alle fenster vorne und hinten und schiebedach aufgemacht. Das finde ich geil, aber ich will das nur die fenster vorne aufgemacht werden. Die hinten und der schiebedacht soll geschlossen bleiben.
    Lässt sich das ergend wie umprogrammieren, wenn ja was kostet das so beim BMW :aehm:

    Die Fenster sollen aber nur beim LÄNGEREN gedrückten knopfaufgehen nicht sofort beim aufmachen

  • #2
    Re: Schlüssel umprogramieren

    Hmm also ich hab nur vorne die Elektrischen da gehts nur vorne auf und mit Klima gibts in dem kleinen 318er kein Schiebedach...

    Aber ob das machbar ist weiß ich leider nicht... Wenn sich bis in 2 Wochen hier nichts tut kann ich mal fragen wenn ich wieder beim bin

    Kommentar


    • #3
      Re: Schlüssel umprogramieren

      ich habe Klima und ein schiebedach dazu

      Kommentar


      • #4
        Re: Schlüssel umprogramieren

        aber wohl nicht in nem 4 Zylinder oder? Wenn nicht hast einen von den wenigen die beides ham :hehe:

        Kommentar


        • #5
          Re: Schlüssel umprogramieren

          was hat den schiebedach und Klima mit Zylinder zu tun :aehm:

          wuste ich nicht das da unterschiede giebt

          Kommentar


          • #6
            Re: Schlüssel umprogramieren

            Ich ahb auch Klimaautomatik und Schiebedach und einen 316i. Wieso sollte das den nicht funktionieren?


            Meine Fotostory

            Kommentar


            • #7
              Re: Schlüssel umprogramieren

              Funktionieren tuts schon ... aber es gab nicht viele blöde die nen 4 Zylinder mit beidem bestellt haben... Weil wer sich nen 4 Zylinder Bestellt will so oder so ja sparen... sonst hätte er sich ja gleich nen 6 Zylinder bestellt.

              Kommentar


              • #8
                Re: Schlüssel umprogramieren

                Aso. Naja gibt halt Leute wie meinen Vater denen der Motor egal ist und der halt nur etwas Luxus im Auto haben will.


                Meine Fotostory

                Kommentar


                • #9
                  Re: Schlüssel umprogramieren

                  was passiert eigentlich wenn ich schiebedach auf habe und die klimaautomatik ist an oder die scheiben sind unten :aehm:

                  Früher war das so das die vereist ist

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Schlüssel umprogramieren

                    Ich weiss nicht was da passiert, weil man Vater sagt, dass ma ndas nicht machen sollte und wir das auch nicht unbedingt riskieren wollen, dass die kaputt geht.


                    Meine Fotostory

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Schlüssel umprogramieren

                      So direkt glaub ich passiert da garnichts... Aber ausprobiert hab ichs auch noch nicht weil bringt ja nix die Klima an zu lassen wenn ich die fenster offen hab :ka:

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Schlüssel umprogramieren

                        Bei mir gingen die Seitenscheiben vorn und die Scheiben hinten auf, Schiebedach hab ich nicht.
                        Die Funktion ist nützlich beim Einsteigen in engen Parklücken, besonders beim Coupe.
                        Das auch die hinteren Scheiben mit aufgingen hat mich gestört, das kann der
                        aber ausprogrammieren.
                        Schönes Wochenende
                        Bernd

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Schlüssel umprogramieren

                          Bei mir gingen die Seitenscheiben vorn und die Scheiben hinten auf, Schiebedach hab ich nicht.
                          Die Funktion ist nützlich beim Einsteigen in engen Parklücken, besonders beim Coupe.
                          Das auch die hinteren Scheiben mit aufgingen hat mich gestört, das kann der
                          aber ausprogrammieren.
                          Schönes Wochenende
                          Bernd
                          Steigst du öfters übers Fenster ein ?
                          :hihi:

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Schlüssel umprogramieren

                            320Fan
                            ja das fragte ich mich gerade auch. warum soll diese funktion beim parken nützlich sein???

                            wenn ich so denken würde wie du, dann hätte ich mir ein cabrio gekauft lach. ist nicht böse gemeint. spass muss doch sein
                            BMW-POWER HERNE
                            freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Schlüssel umprogramieren

                              Da muß ich wohl die Erklärung nachliefern:
                              Ich steige natürlich nicht durch's Fenster ein aber wenn es eng ist und die Tür sich nur einen Spalt öffnen läßt, dann stört vor allem der Fensterrahmen.
                              Wenn beim Coupe die Scheibe offen ist, dann ist da nichts mehr bis auf halbe Türhöhe. Coupe = rahmenlose Scheibe.
                              Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass ich dann leichter reinkomme.
                              Zeig ich euch gern, wer kommt mich besuchen?
                              Bernd

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X