Re: Mein Traum-330ci_cabrio!!
Hallo,
danke für Eure Anregungen. Hier noch einpaar Bilder.
Der Vorbesitzer hat an dem Auto wirklich sehr viel gemacht - deswegen will ich eigentlich nicht mehr sooviel Geld reinstecken. Es stimmt aber, ich habe das Schwere geschafft und ein Cabrio in dieser Klasse ohne Xenon gefunden, war aber preislich günstiger.
Habe mir auch Gedanken über Nachrüsten gemacht - letztens wurden bei Ebay Xenon-Scheinwerfer mit Steuergerät verkauft, der rechte für 160€ und der linke für 150€. Soweit ich aber gehört habe, muss man bei dem ganzen Spaß auch Scheinwerferreinigungsanlage mit installieren. Wie ist es denn? Muss die immer dabei sein? Gibt es ohne diese keine TÜV-Abnahme?
Nun vielleicht kurz zu den zusätzlichen Kleinigkeiten:
- großes TV-fähiges Navi (siehe Bilder)
- ich habe hinten an der Stelle des Reserverades einen Computer drin, mit 60 Gig Festplatte, jetzt habe ich Filme und Videoclips, MP3´s, alles was ich will, draufgespielt
- LED-Rückleuchten
- Klarglasblinker
- orig. M-Spiegel
- Verdecköffnung mit FB (3xKlick auf BMW-Knopf reicht)
- Pieb-Ton beim Zuschließen des Autos (lässt sofort Köpfe umdrehen und gucken)
- elektr. Sitze mit Memory
- Sitzheizung 2x
- 18'' Alu mit V-Speichen
- großer Subwoofer von Blaupunkt
- integrierte 3. Bremsleuchte (Neonröhre)
- Sportfahrwerk
- Tempomat
- Interieurleisten und Lenkrad aus Edelholz
- u.v.m.
In dem Auto ist wirklich alles drin außer Xenon. Ich würde fast auf das MII verzichten wollen, da jetzt das Auto wirklich auch sehr sportlich wirkt.
Gruß an alle
(ich werde demnächst auch ein Foto unter meinem Namen hängen)
Hallo,
danke für Eure Anregungen. Hier noch einpaar Bilder.
Der Vorbesitzer hat an dem Auto wirklich sehr viel gemacht - deswegen will ich eigentlich nicht mehr sooviel Geld reinstecken. Es stimmt aber, ich habe das Schwere geschafft und ein Cabrio in dieser Klasse ohne Xenon gefunden, war aber preislich günstiger.
Habe mir auch Gedanken über Nachrüsten gemacht - letztens wurden bei Ebay Xenon-Scheinwerfer mit Steuergerät verkauft, der rechte für 160€ und der linke für 150€. Soweit ich aber gehört habe, muss man bei dem ganzen Spaß auch Scheinwerferreinigungsanlage mit installieren. Wie ist es denn? Muss die immer dabei sein? Gibt es ohne diese keine TÜV-Abnahme?
Nun vielleicht kurz zu den zusätzlichen Kleinigkeiten:
- großes TV-fähiges Navi (siehe Bilder)
- ich habe hinten an der Stelle des Reserverades einen Computer drin, mit 60 Gig Festplatte, jetzt habe ich Filme und Videoclips, MP3´s, alles was ich will, draufgespielt
- LED-Rückleuchten
- Klarglasblinker
- orig. M-Spiegel
- Verdecköffnung mit FB (3xKlick auf BMW-Knopf reicht)
- Pieb-Ton beim Zuschließen des Autos (lässt sofort Köpfe umdrehen und gucken)
- elektr. Sitze mit Memory
- Sitzheizung 2x
- 18'' Alu mit V-Speichen
- großer Subwoofer von Blaupunkt
- integrierte 3. Bremsleuchte (Neonröhre)
- Sportfahrwerk
- Tempomat
- Interieurleisten und Lenkrad aus Edelholz
- u.v.m.
In dem Auto ist wirklich alles drin außer Xenon. Ich würde fast auf das MII verzichten wollen, da jetzt das Auto wirklich auch sehr sportlich wirkt.
Gruß an alle
(ich werde demnächst auch ein Foto unter meinem Namen hängen)
Kommentar