Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für ein Morgen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was für ein Morgen!

    Erst a bissl verpennt und dann steig ich in mein Auto ein und machs an da macht er dauernt so als wuerde man auf Gas gehen und wieder runter also der Drehzahlmesser ging immer bissl über 1 und dann wieder runter. Was könnte das wohl sein ?? Hat sich dann aber nach 30 seks wieder gelegt!

    Und dann halten mich auch noch die Polizei :P an mitten in der Früh routine Kontrolle die haben mich schon so blöd angelacht.

    Soooo!

  • #2
    Re: Was für ein Morgen!

    Hi,
    Ja dein Morgen ist wirklich nicht bewundernswert! :nee:
    Wegen der Drehzahl kann ich mir vorstellen das deine Batterie leer war.
    Hast du villeicht über Nacht Licht angelassen.?
    Nur fliegen ist schöner!
    -----------------------------

    MfG Juri

    Kommentar


    • #3
      Re: Was für ein Morgen!

      Das hatte ein Freund von mir am E46 320i sobald der Motor warm war hat sich das normalisiert ist dann zum gefahren, Ergebnis Lambdasonde und was am Kat futsch. Hoffe sowas ist bei dir nicht.

      Zu der Polizeikontrolle irgendwie werd ich das Gefühl seit der WM nicht mehr los das die Freunde und Helfer jetzt halt da sind und nichts mehr zutun haben. Die Routineverkehrskontrollen werden immer mehr und weil ich in die Zielgruppe pass hab ich eigentlich immer das Vergnügen rausgewunken zu werden. Gabs zum Teil schon denkwürdige Situationen.

      "Allgemeine Verkehrskontrolle Führerschein, Fahrzeugschein." Aus dem Fenster beides ausgehändigt. "Steigen sie mal bitte aus" Leuchten mit der Xenon Maglite paar Sekunden in meine Augen. "Hm ihre Pupillen sind sehr klein.." "Ist stockdunkel in der Nacht und sie leuchten mir mit der Taschenlampe in die Augen was sollen die Pupillen bitte sonst sein?" "Sie wollen vielleicht das Auto näher an den Bordstein parken das hier wird jetzt länger brauchen...."
      :nee:

      Kommentar


      • #4
        Re: Was für ein Morgen!

        Hi,
        dies ist völlig normal die Elektronik pendelt sich wieder ein bis zu einer Minute ist dies O.K. laut .
        Das Leben ist viel, zu kurz um auf einen 6 Zylinder zu verz...

        Kommentar


        • #5
          Re: Was für ein Morgen!


          Und dann halten mich auch noch die Bullen an mitten in der Früh routine Kontrolle die Schweine haben mich schon so blöd angelacht.
          ...na na na, jetzt hast du es dir hier aber verspielt!

          Kommentar


          • #6
            Re: Was für ein Morgen!

            hab ich mir auch grad bei dem thread gedacht!

            naja,ich glaube unser m8pur wird da schon ein auge zudrücken!
            mfg patrick

            bmw history
            ---------------
            e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

            Kommentar


            • #7
              Re: Was für ein Morgen!

              Hi,
              ihr sagt ich habe es verspielt die gleichen Probleme habe ich auch ( nicht immer) war bei BMW und die haben mir gesagt es sei normal das der Drehzahlmesser nach einer Fahrt und danach im Stand (z.B. Ampelstop) das der Drehzahlmesser bis zu 1 min dauern kann bis er sich wieder einpendelt dies würde mit der Motorelektronik zusammenhängen (der war sogar am Tester aber ohne Fehler Meldung), im Winter wenn es -6 Grad sind geht der Drezahlmesser überhaupt nicht mehr unter 1000 Umdrehungen laut BMW hänge dies mit der Abgasnorm zusammen das er die Werte einhält ( Auch da hatte ich Ihn am Tester hängen auch diesmal wieder ohne Fehler Meldung). Sobald es wieder + Grade sind ist alles wieder O.K.
              Das Leben ist viel, zu kurz um auf einen 6 Zylinder zu verz...

              Kommentar


              • #8
                Re: Was für ein Morgen!

                war bei BMW und die haben mir gesagt es sei normal das der Drehzahlmesser nach einer Fahrt und danach im Stand (z.B. Ampelstop) das der Drehzahlmesser bis zu 1 min dauern kann bis er sich wieder einpendelt dies würde mit der Motorelektronik zusammenhängen .
                für einen opel ist das normal aber nicht für einen bmw

                Kommentar


                • #9
                  Re: Was für ein Morgen!

                  Meiner pendelt ganz leicht wenn er richtig kalt ist, also z.B. im Winter 'ne Nacht gestanden hat.
                  Nach ein paar Metern beruhigt sich das dann aber wieder und alles ist beim alten.

                  Aber das deiner das nach der Fahrt macht kann nicht ganz gesund sein...

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Was für ein Morgen!

                    Ja sorry das ich mich so ausgedrueckt habe aber die halten mich doch dauernt nur an weil ich nen Punk hab und net wie en normaler ausseh so kommt es mir vor ! Waren schon paar Autos auch noch auf der Straße und die haben nix anners zu tun! Aaaaaahhhh 8)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X