Erst a bissl verpennt und dann steig ich in mein Auto ein und machs an da macht er dauernt so als wuerde man auf Gas gehen und wieder runter also der Drehzahlmesser ging immer bissl über 1 und dann wieder runter. Was könnte das wohl sein ?? Hat sich dann aber nach 30 seks wieder gelegt!
Und dann halten mich auch noch die Polizei :P an mitten in der Früh routine Kontrolle die haben mich schon so blöd angelacht.
Soooo!
Und dann halten mich auch noch die Polizei :P an mitten in der Früh routine Kontrolle die haben mich schon so blöd angelacht.
Soooo!
gefahren, Ergebnis Lambdasonde und was am Kat futsch.
Hoffe sowas ist bei dir nicht.
jetzt halt da sind und nichts mehr zutun haben. Die Routineverkehrskontrollen werden immer mehr und weil ich in die Zielgruppe pass hab ich eigentlich immer das Vergnügen rausgewunken zu werden. Gabs zum Teil schon denkwürdige Situationen.
Maglite paar Sekunden in meine Augen. "Hm ihre Pupillen sind sehr klein.." "Ist stockdunkel in der Nacht und sie leuchten mir mit der Taschenlampe in die Augen was sollen die Pupillen bitte sonst sein?" "Sie wollen vielleicht das Auto näher an den Bordstein parken das hier wird jetzt länger brauchen...."
Kommentar