Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endschalldämpfer oder Auspuffanlage für 320ci

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endschalldämpfer oder Auspuffanlage für 320ci

    Hallo Leute,
    bin ganz frisch in der BMW sczene und hab jede menge Fragen wie ihr sehen könnt.
    Ich möchte gerne einen richtigen schönen satten sound haben reicht da bei einem bmw nur ein endschalldämpfer oder ist es doch besser ne komplette anlage ab kat einzubauen??? Ein Kollege von mir fährt nen 328 und der hört sich nur mit Endschalldämpfer schon super an ich hab noch kein lauteres auto gehört jedenfalls in dem kleinen Dorf Dinslaken. Aber der wurde extra angefertigt??
    320 i cabrio

  • #2
    Re: Endschalldämpfer oder Auspuffanlage für 320ci

    hallo, naja tu dir selber einen gefallen und verbau wenn überhaupt nur einen ESD. ein bmw ist mit ner komplett anlage unerträglich!! okay wenn du nur pro tag eine stunde in deinem kleinen dorf du die gegend düst, dann kannste dir auch ne komplette anlage verbauen!! aber fahr mal ein paar stunden auf der autobahn dann hörst du nichts anderes mehr als deinen auspuff!! hatten so'n misst früher selber unter jedem auto. aber ne heute nie mehr :kotz:
    BMW-POWER HERNE
    freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

    Kommentar


    • #3
      Re: Endschalldämpfer oder Auspuffanlage für 320ci

      Also ich hab einen Remus li/re ESD verbaut vor ca 1 monat , und bin damit vooool zufrieden . Mann hat beim beschleunigen nen schönen sound , im stand ein brummen und auf langer autobahnfahrt is auch kein Problem

      Kommentar


      • #4
        Re: Endschalldämpfer oder Auspuffanlage für 320ci

        Bastuck Anlage !!! :P

        Kommentar


        • #5
          Re: Endschalldämpfer oder Auspuffanlage für 320ci

          Ich hab ne bastuck anlage ab katt oben und ich bin hoch zufrieden!
          Wirklich sehr satter sound!Und wirklich laut ist er nur bis 3tsd umdrehungen!
          Kauf dir wenn,was gescheites rauf und keinen billig schrott!
          Du wirst sonst keine freude haben.
          Achja,edelstahl sollte es schon sein wenn du länger freude am fahren haben willst!
          Wieviel geld willst du für deine anlage ausgeben?

          Kommentar


          • #6
            Re: Endschalldämpfer oder Auspuffanlage für 320ci

            würde dir auch empfehlen das du dir wenn überhaupt ne ordentliche marke kaufst (Remus, Eisenmann oder G-Power) und ned so FK oder Ebay Billigschrott
            Sind Sie zu schnell, bist du zu langsam! :-)

            Kommentar


            • #7
              Re: Endschalldämpfer oder Auspuffanlage für 320ci

              1. Wahl Eisenmann
              2. Wahl Bastuck

              Remus = nein Danke

              Kommentar


              • #8
                Re: Endschalldämpfer oder Auspuffanlage für 320ci

                Bastuck
                Accipere quam facere praestat iniuriam.

                Veritas odium parit

                Kommentar


                • #9
                  Re: Endschalldämpfer oder Auspuffanlage für 320ci

                  Qualitätsmäßig ist Eisenmann sicher erste Wahl, allerdings sollen die neuen ESD nicht mehr das bringen, was versprochen wird.

                  Aus Erfahrung kann ich sagen Bastuck ist geil, v.a. am 328i .

                  Ein anderer Spezl hat an seinem 328i nen G-Power, die macht allerdings auch ordentlich Druck.

                  MfG Beat

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Endschalldämpfer oder Auspuffanlage für 320ci

                    Kommt auf den Zweck an. Wenn du etwas richtig lautes haben willst, kann ich dir da ein kleines geheimnis verraten, aber dann sollteste auch immer einpaar Ohrenschützer dabei haben.

                    Ansonsten: Eisenmann oder G-Power und dnan auch nur den ESD.


                    Meine Fotostory

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe momentan einen Remus Sportendschalldämpfer. Diesen werde ich wohl verkaufen. öchte mir einen orginalen Endschalldämpfer zulegen. Von welchen Modellen kann ich welche verbauen? Ich habe eine 325 CI Cabrio Baujahr 06.2003 ( Facelift) .

                      Kommentar


                      • #12
                        hab mir am dienstag von reuter nen eisenmann bestellt dauert jetzt 3wochen bis dieser fertig ist und dann gib ihm

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X