Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Kundenbetreuung???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: BMW Kundenbetreuung???

@ BMWnbg: Ich bekomme einen NEUE Motorhaube, da muss kein alter Lack usw runter. Alte wird entsorgt.

@ Samaki: eben, dieser Meinung war ich nämlich auch. Aber ich habe mit denen so meine Probleme in München...
    Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

Hast du denn die Inspektionen machen lassen?

Wenn ja, kannst du drauf bestehen und wenn das nichts hilft, würde ich mal BMW eine schicke E Mail schreiben!!!
      Der Innenraum wird immer schwärzer
      Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
      Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Ja sicher, alle Kundendienste hab ich bei BMW machen lassen. Habe auch schon Fax an BMW geschickt, hilft nix. Dann habe ich mit meiner Sachbearbeiterin in München telefoniert, hilft nix. :kotz:
        Die Montage der Motorhaube muss ich selber bezahlen oder ich lass die alte (verrostete) drauf...

Kommentar

Das kann doch nicht sein! Mit welcher Begründung denn? Und auf der anderen Seite, mit welcher Begründung sollst du 172 euro für die Montage einer Motorhaube zahlen? Dann mach das lieber selber!

Kommentar

Genau da sind wir wieder beim nächsten Thema!! Laut meinem MUSS er das machen mit der Montage, da es sonst nicht "fachlich richtig" gemacht wird und von BMW nicht anerkannt wird... :kotz: :aehm: :ka:

Die Begründung für die Montagekosten weiß ich nicht, sagt mir auch keiner, weger BMW am Telefon, noch mein

Kommentar

Dann sag einfach, dass du auf weitere Garantie im Falle deiner Motorhaube verzichtest

Kommentar

Hm... Das wäre vielleicht eine Möglichkeit.
                Bis Ende nächster Woche will mein sich nochmal mit BMW in Verbindung setzen und das klären. Mal schaun, was dabei raus kommt.
                Aber bin sehr entteuscht muss ich sagen vom Kundenservice. Auch die Dame am Telefon von BMW selber war sehr sehr unfreundlich.

Kommentar

Lädt...
                X