Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marderbiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marderbiss

    Hallo,
    ich habe vorhin mal meinen Oelstand Kontrolliert dabei ist mir aufgefallen das ein Marder sich die Dämmate an der Motorhaube sich schmecken lassen habt Ihr ein Tipp wie ich den wieder losbekomme?
    Das Leben ist viel, zu kurz um auf einen 6 Zylinder zu verz...

  • #2
    Re: Marderbiss

    auf die lauer legen und erschlagen!

    sorry,hab echt schon viele tipps und tricks gehört,die aber von anderen widerlegt wurden sind!

    wenn es nur bei dir daheim ist,würd ich mir so ´nen gitterrahmen unters auto schieben,da steigen die viecher nicht drauf!
    mfg patrick

    bmw history
    ---------------
    e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

    Kommentar


    • #3
      Re: Marderbiss

      Hallo Patrick,
      du hast recht erschlagen müsste man diese viecher aber ich versuche es mal mit anderen Mitteln wie ich weis haben die ein empfindlichen Geruchsinn vieleicht hänge ich mal WC Steine im Motoraum rein ,o :aehm: obs was bringt weis ich nicht!
      Das Leben ist viel, zu kurz um auf einen 6 Zylinder zu verz...

      Kommentar


      • #4
        Re: Marderbiss

        ich hab schon was von hundehaaren und reinpinkeln gehört,aber soll auch nicht wirklich was bringen!!!!

        wenn du nen hund hast lass den einfach mal neben deinem auto schlafen!!
        mfg patrick

        bmw history
        ---------------
        e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

        Kommentar


        • #5
          Re: Marderbiss

          Mehrere Kilo Spargel esse und dann musst Du in den Motorraum pinkeln, am besten wenn der noch schön warm ist, das wirkt.

          Kommentar


          • #6
            Re: Marderbiss

            super klasse...

            und dann,wenn du die lüftung einschaltest,freut sich dein
            "bunny" am beifahrersitz!! :aehm: :nee:
            mfg patrick

            bmw history
            ---------------
            e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

            Kommentar


            • #7
              Re: Marderbiss

              also jetzt mal nicht lachen


              ich hab mal gehört das es hilft nachts einen besen (also den besen vom stiehl abschrauben) mit den borsten nach oben unter den motor (unters Auto) legen, da denken die angeblich von weiten das da schon ein marder, katze etc... unter dem auto sitzt und trauen sich nicht mehr hin.....also bei einem freund hat es damals wirklich geholfen, nachdem wir 10 andere sachen ausprobiert haben....

              Kommentar


              • #8
                Re: Marderbiss

                klingt auf jedenfall besser als das reinpi***ln!!

                irgendwo vielleicht sogar einleuchtend!
                mfg patrick

                bmw history
                ---------------
                e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

                Kommentar


                • #9
                  Re: Marderbiss

                  Hmmm,... Haste keinen Bekannten mit einem Luftgewehr?
                  Das wäre dann wenigstens eine endgültige Lösung, denke erschlagen ist nicht so der reiser, vorallem erstmal treffen, sind ja net gerade langsam die netten kleinen tierchen,...
                  [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/128274.html:1111111111] [/URL:1111111111]

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Marderbiss

                    Also wenn ihr Naturalien nehmen wollt dann

                    WC-Spülsteine,
                    Hundehaare,
                    Geruchsstäbchen,
                    Anti-Marder-Spray,
                    Knoblauch,
                    Parfüm.

                    Aber laut ADAC haben sich die Penner davon nicht abschrecken lassen. Was eigentlich nur hilft ist so ein Ultraschallwellengerät oder eine gute Schutzhülle der Kabel mit Metalleinlage!

                    Oder wir basteln uns einfach kleine Sprengmienen !

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Marderbiss

                      Hi,

                      ich hatte bis vor kurzem auch das problem, nur das Viech kam in die TG rein,
                      wir haben das problem gelöst, indem wir das Gitter vom Tor bis ca. 1m hoch geschlossen haben.
                      Die Nachbarin legt sich immer so ein Hasengitter unters Auto - bis jetzt hilft es!

                      Du kannst es mal mit so einem Marderspray versuchen (bei meiner Frau hilft es im Auto)

                      Was du aber auf alle Fälle tun solltest ist eine Motorwäsche - egal was Du reinhängst!

                      WC Stein, Hundehaare ... hilft alles nicht wirklich - kenne zumindest niemanden.

                      Was du auch noch wissen solltest, es sind mehrere Marder die du hast! Der eine der bei Dir wohnt und der andere der in dessen Revier wildert (z.B. dein Auto zerbeisst)!
                      Grüße,
                      Sven

                      Mein Touring

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Marderbiss

                        Hi,ich habe die WC-Steine reingehängt das ganze Auto stinkt nach den zeug habe Kopfweh bekommen also WC-Steine kommen wieder raus das mit den Hundehaare hört sich gut an leider habe ich kein Hund aber dafür eine Katze ich glaube die muss ein paar Haare opfern müssen :ka: dann schau ich mal wieviel Haare ich brauche, was meint Ihr dazu reicht eine kleine Tüte voll?
                        Das Leben ist viel, zu kurz um auf einen 6 Zylinder zu verz...

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Marderbiss

                          ja bestimmt, aber nicht das deine mietze dann mit kahlen stellen rum laufen muss....

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Marderbiss

                            Hi,ich habe die WC-Steine reingehängt das ganze Auto stinkt nach den zeug habe Kopfweh bekommen also WC-Steine kommen wieder raus das mit den Hundehaare hört sich gut an leider habe ich kein Hund aber dafür eine Katze ich glaube die muss ein paar Haare opfern müssen :ka: dann schau ich mal wieviel Haare ich brauche, was meint Ihr dazu reicht eine kleine Tüte voll?
                            Muha du sollst die WC Steine auch in Motorraum hängen nicht innen rein 8)

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Marderbiss

                              HHH... die waren schon im Motoraum aber per Lüftung kam der Gestank innen rein jetzt habe ich die Katzenhaaren mal reingehängt lass mich mal überraschen die Mietzi musste dran glauben aber Haare wachsen nach.
                              Das Leben ist viel, zu kurz um auf einen 6 Zylinder zu verz...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X