Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marderbiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Marderbiss

    So ein Ultraschallwellen ding hilft wirklich. Ein Bekannter hat sowas in seinem E30 seit ein paar Jahren und vorher immer probl. mit den kleinen Biestern gehabt, seitdem hat er aber ruhe.
    Zu den Klosteinen, die kannst w*****einlich ehr gebrauchen wenne rein gepinkelt hast dann ist das wenigstens das, naja, etwas bessere Übel. :hehe: :hehe:
    Guten Geschmack ??? Dann musste ja BMW fahr´n !!!!!

    Kommentar


    • #17
      Re: Marderbiss

      Also es gibt mehrer Studien die belegen, dass weder Ultraschall noch Marderspray wirklich helfen. In Einzelfällen und mit einer gehörigen Portion Optimismus :hihi: hilfts vielleicht doch :aehm: .
      Ich gehe davon aus, dass nur mechanische Lösungen wirkich helfen. Allerdings sind diese leider immer die aufwendigsten Geschichten, die dann auch noch *nix gutes Wort* aussehen.

      In irgend einem Forum habe ich mal gelesen, dass jemand auf die Hupe gedrückt hat als sich der *noch mehr nix gutes Wort* Marder es sich gerade im Motorraum bequem machen wollte. Darauf hin gab es dann den wahrscheinlich schnellsten Marder seit dem ersten menschlichen Worts zu sehen. Ich glaube das Vieh kommt dann nicht wieder :hihi:

      CU
      Stefan

      Kommentar


      • #18
        Re: Marderbiss

        Vor ungefähr 3 Jahren hab ich meinem Vater In seinen Skoda Octavia so ein Ultraschallwellengerät eingebaut. Seit dem ich das Gerät eingebaut hjabe hat er kein Problem mehr mit dem Mader. Obwohl das Auto immer auf dem selben Parkplatz steht. Meine Meinung ist: Dieses Gerät hilft wirklich!

        Kommentar


        • #19
          so..nun habe ich auch so ein doofes vieh abbekommen..
          ich werds mal mit Amoniak versuchen und mein auto damit eindulfen..ich könnt wetten das vieh haltet sicherheitsabstand

          Kommentar


          • #20
            :roll: genauso wie die Gitter unterm Auto - auch alles mist ...

            :|

            Kommentar

            Lädt...
            X