Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freie Werkstatt oder BMW Werkstatt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Freie Werkstatt oder BMW Werkstatt

Ja ich glaub Ihr habt Recht die Mehrzahl legt schon großen Wert auf eine Vertragswerkstatt aus diesen Grund werde ich Ihn doch zu BMW bringen um einen besseren Wiederverkauf zu erzielen.
    Das Leben ist viel, zu kurz um auf einen 6 Zylinder zu verz...

Kommentar

für den wiederverkauf macht sich der bmw-stempel immer besser.keine frage.....
      und in der garantie immer zum vertragshändler!!
      aber alles danach(wenn einem der stempel egal ist)immer in eine freie!!warum mehr bezahlen nur weil der wagen danach gewaschen ist :ka: die arbeit ist die gleiche und mechaniker ist mechaniker.gibt immer gute und auch schlechte!!!muß man halt herausfinden wer gut ist......aber auch bei bmw gibts schlechte!!!!

Kommentar

Hoi,

ein neueres, teureres Auto kauf ich eh niemals privat.
        Beim Händler kann ich ja dann mein altes in Zahlung geben und denen ist das ja so ziehmlich egal.
        Allerdings würde ich auch schon genauer hinschaun wenn ein stempel fehlt oder nicht vom Händler ist.

Man kann es drehen und wenden wie man will.
        Wenn du es genau wissen willst müsstest du halt die Differenz vom Preis der Inspektion bei "Freier" zu "BMW" gegenüber der Differenz vom Wiederverkaufswert rechnen.

Mein Tip: teures neues auto --> Händler
        älters wo evtl. eh schon einer von freier ist --> Freie.

Und sorry Googi aber das muss ich noch loswerden. Ich bin echt kein Deutsch/Rechtschreib/Interpunktions Pedant aber ein bisschen auf die Lesbarkeit seiner Posts sollte man schon legen und ab und zu mal einen Punkt oder neuen Absatz setzen.
        >Mein Touring<

Kommentar

also meiner ist auch gut 5 jahre alt, und ich geh in eine freie werkstatt. erstens weils billiger ist, zweitens weil ich genau weiß, dass die dort tolle arbeit leisten und dazu noch ehrlich sind, und drittens weil die 2 bmw händler in meiner nähe einen ziemlich arroganten ruf haben und außerdem noch wucherer sind.
          wenn er ganz neu ist, geh ich natürlich auch zum bmw händler wegen der garantie. aber sonst lass ich mich nicht gerne abzocken.

Kommentar

Lädt...
          X