Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original BMW Navi 16:9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Original BMW Navi 16:9

zu 80% nicht! Korrekt!

Gibt's eine Menge Probleme damit!

Kommentar

Ach du scheiße... :kotz:
      Wer im Glashaus sitzt,sollte besser im Keller poppen!

Kommentar

@ cardesign-vk & sunnysk25

Heißt daß, wenn ich aus meinem E46 das Buisness Navi komplett mit allem drum und dran rausbauen lasse und ein anderer dieses Gerät in seinen E46 einbauen will funktioniert das nicht???
        Da ich ja noch neuer BMW-Besitzer bin, kenn ich mich noch nicht sooo gut aus... :aehm:

Ich hab garkein Buisness Navi, sondern ein Professional Navi!!! Aber ich denke mal daß das an der Problematik nichts ändert, oder!?

Kommentar

Sparen wir uns also lieber das Money für's nachrüsten und ordern uns nächstes mal einen der das direkt on board hat, oder?

Kommentar

Das wäre das beste... Leider...

Grüße,

Sascha

Kommentar

Habe bei mir selber das 16:9 in meinem Coupe nachgerüstet. Habe dafür ca. 10 Stunden gebraucht, Probleme hatte ich aber beim Einbau keine.

Wenn jemand Interesse hat kann ich beim Einbau gerne Behilflich sein.

Wenn man ein normales Radio im BMW hat und auf Navi umrüsten will, geht nur die Bordmonitorversion nachzurüsten. Die Naviradioversion kann nicht nachgerüstet werden, da es von BMW kein Nachrüstkabelbaum gibt.

Zur Nachrüstung wird benötigt: Bordmonitor 4:3 oder 16:9 , Navigationsrechner MK3 oder MK4, Radioempanfgsgerät BM53 bzw. BM54(günstigere Alternative BM54 von Land Rover, gleiches Teil bekommt man bei ebay wesentlich günstiger und funzt 100%ig). Unbedingt NACHRÜSTKABELBAUM!!! Kein komplettkabelbaumvon einem Auto das ausgebaut wurde, wie manchmal bei ebay angeboten wird. Damit kann man nichts anfangen! Nachrüstkabelbaum am besten beim BMW bestellen. Kostet ca. 160,00 € mit allen Klemmen und Verbindern.

Cu...
              My Car History

http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...000&highlight=

Kommentar

Bei uns in Regensburg wurden letzte Nacht 2 BMWs aufgebrochen und das ganze Zeug raus gerissen... :kotz:
                Vielleicht schaut ihr die Wochen mal in Ebay deswegen...
                Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

Also ich würde eher zu ner schönen Pioneer Avic tendieren. Kannste dann wenigstens auch beim Autowechsel mit übernehmen.

Kommentar

Also ich würde eher zu ner schönen Pioneer Avic tendieren. Kannste dann wenigstens auch beim Autowechsel mit übernehmen.
                    Was in meinem Fall nicht ganz so einfach ist... :nee:

Kommentar

Why? :ka:

Kommentar

Weil sauteuer ist und ziemlich lange dauert. Werd mir wohl für nächste Woche nen Termin zum umbauen geben lassen... Über 300 € Arbeitskosten, Teilekosten???

Kommentar

Lädt...
                        X