Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austausch Birne Nebelscheinwerfer Coupe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Austausch Birne Nebelscheinwerfer Coupe

Moin!
    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich eine Birne von den Nebelscheinwerfern beim Coupe tausche? Rechts ist sie defekt. In der Anleitung steht, man solle zum Händler fahren. Das würde ich jedoch gern möglichst vermeiden... Falls es unvermeidbar ist: Wie teuer ist es in etwa beim Händler?

Re: Austausch Birne Nebelscheinwerfer Coupe

hmm coupe hab ich auch noch nicht gewechselt, aber ich schätze wenn du die radhausschale vorne recht wegschraubst, müsstest du leicht rankommen! Einfach wagenheber rein, sind glaub ich 4 oder 5 Blechschrauben, die raus und einfach das vordere ende der radhausschale wegnehmen
    Sind Sie zu schnell, bist du zu langsam! :-)

Kommentar

hmm coupe hab ich auch noch nicht gewechselt, aber ich schätze wenn du die radhausschale vorne recht wegschraubst, müsstest du leicht rankommen! Einfach wagenheber rein, sind glaub ich 4 oder 5 Blechschrauben, die raus und einfach das vordere ende der radhausschale wegnehmen
      So funktioniert es zumindest bei der FL Limousine. Aber bis ich das mal hatte, hat es schon ein bisschen gedauert.

Da lobe ich mir halt das VFL-Modell (Limousine). Da ging das schwupps mit nem Schraubenzieher und gut.
      Ich fahre immer die Treppe mit nem Fahrrad hoch.

Kommentar

kann mir nicht vorstellen, dass sie viel verlangen, eventuell zahlst du auch nur die birne. hatte ich bei keinigkeiten schon öfters. oder brauchte sogar nichts zahlen.
        BMW-POWER HERNE
        freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

Kommentar

Lädt...
        X