Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

320ci oder Z4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 320ci oder Z4

    So Leute, will mal von euch wissen, welchen der beiden ihr bevorzugen würdet.

    WICHTIG: Stimmt ab und sagt bitte ganz kurz und knapp warum ihr euch so entschieden habt. Wenns geht, lasst keine Diskussion entstehen...


    Meine Fotostory

  • #2
    Re: 320ci oder Z4

    Als Altagsauto das Coupe ganz klar.... Wenns als spassmobil sein soll dann der Z4...

    Aber nehm ruhig den Z4 dann machst mir schonmal keine Konkurenz :hehe:

    Kommentar


    • #3
      Re: 320ci oder Z4

      Also da das E46 Coupe (M3) mehr oder weniger mein Traumauto ist, würde ich mit der richtigen Ausstattung den 320ci nehmen, könnte mich aber (wenn ich ein Alltagstauglichesauto bereits besäße) gut zu nem Z4 überreden lassen...
      Der Innenraum wird immer schwärzer
      Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
      Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

      Kommentar


      • #4
        Re: 320ci oder Z4

        da ich noch coupe fahrer bin ( vielleicht nur noch bis samstag ) würde ich ganz klar für den 320ci stimmen.
        mir gefällt einfach ein schönes 3er cabrio besser als ein z4. meine mutter fährt seit 6 jahren ihren z3 doch ein grosser fan davon werd ich wohl nie.
        ausser dem gefällt mir persönlich von innen ein 3er viel bisserals die z reihe
        BMW-POWER HERNE
        freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

        Kommentar


        • #5
          Re: 320ci oder Z4

          Also ich würde den Z4 nehmen da mir das auto von der Form her sehr gut gefällt. Okay geb zu sieht saugeil aus.
          Am besten in Schwarz mit schönen 18-19 zöllern und fetter Auspuffanlage. Das man schon beim Starten ne gänsehaut bekommt.
          Gut, für alltag vielleicht nicht so toll aber was soll´s....

          Kommentar


          • #6
            Re: 320ci oder Z4

            Also mein Dad hatte neulich den 320 hier, und ich muss sagen, der war uns fast etwas zu schwach auf der brust. Zum cruisen reichts. Aber wir tendieren eher zum 325...

            Kommentar


            • #7
              Re: 320ci oder Z4

              Auf jedenfall Z4!!!!!!!!!!!!!

              Kommentar


              • #8
                Re: 320ci oder Z4

                Habe für 320 CI entschieden weil ich selber einen habe, und nach meiner Meinung der Beste Dreier überhaupt ist. :hehe:
                M-Technik 335ci


                Hubraum statt Spoiler

                Kommentar


                • #9
                  Re: 320ci oder Z4

                  Der vergleich passt doch mal überhaupt nicht?!? Das eine ist ein Spassflitzer, dass andere ein Alltagsauto. :aehm: :aehm:
                  Kommt doch immer drauf an, wie Du den nutzen möchtest!

                  Wenn Du unbedingt eine Antwort haben möchtest, dann den 320ci - warum? Da hast Du Kofferraum, etwas mehr Platz und sieht einfach besser aus!

                  Grüße,

                  Sascha

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X