Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Rückleuchten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LED Rückleuchten

Hi wollte mir ein paar LED Rückleuchten kaufen ( Limo Vor facelift ) worauf muß ich achten gibts da irgendwas besonderes ?

Hab da welche gefunden : KLICK

Und hier noch andere : Klick Nochmal
    Mein Kleiner

Re: LED Rückleuchten

Hallöchen!

Habe ja schon ein paar Threads hier mitgelesen bezüglich der LED Rückleuchten. Was ich so mitbekommen habe, kannst Du die in.pro wegschmeißen, weil es da diverse Probleme gibt. Ich bin auch sehr interessiert an LED Rückleuchten, doch habe noch keine guten gefunden - problem ist, ich habe das FL Modell.

Würde Dir auf jeden Fall zu den ersten raten, da da ja auch noch eine Extra Abdeckung für Rückseite dabei ist und alles laut Text passt.

Wie gesagt, ist nur mein Gefühl - die in.pro würde ich aber persölich nicht nehmen, da ich schon zu viel schlechtes gehört habe!

Grüße,

Sascha

Kommentar

Da gibt es ja zich verschiedene oh man da muß ich mir echt in ruhe mal alles genau ansehen . Hat noch einer ne Idee wo ich sonst noch gucken kann außer ebay ?
      Mein Kleiner

Kommentar

Du könntest einfach zu deinem gehen und dir die original LED-Rückleuchten vom Facelift-Coupe holen. Fragt sich dann nurnoch ob die passen und wieviel der Spass kostet.

Meine Fotostory

Kommentar

Du könntest einfach zu deinem gehen und dir die original LED-Rückleuchten vom Facelift-Coupe holen. Fragt sich dann nurnoch ob die passen und wieviel der Spass kostet.

Passen bei der Limo nicht und kosten irgendwas so zwischen 300-500 Euro

Kommentar

die FL limo hat doch schon die LED leuchten serie oder nicht?
            BMW-POWER HERNE
            freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

Kommentar

Nein ich glaub nur die FL Cab / Coups wenn ich mich nicht irre

Aber die FL Limos die ersten FLs hatten es auf jedenfall noch nicht... ob es später Serie war :ka:

Kommentar

Nein ich glaub nur die FL Cab / Coups wenn ich mich nicht irre

Aber die FL Limos die ersten FLs hatten es auf jedenfall noch nicht... ob es später Serie war :ka:

Gibt es überhaupt LED Rückleuchten für das FL Limo original von BMW? Mein Opa hat eins der letzten E46 Modelle (Limo) und der hat soweit ich weiss keine LED Rückis
                Der Innenraum wird immer schwärzer
                Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

gibts jetzt die led-rückleuchten endlich auch für den touring??????
                  Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

Kommentar

ja sie gibt es für den Touring. z.b. von FK
                    Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut !

Kommentar

ja sie gibt es für den Touring. z.b. von FK

Selbst fürs Coupe werd ich mir wenn überhaupt die von FK holen weil bei BMW kanns ja keiner bezahlen... 550 Euronen :nee:

Vorher tausch ich lieber 20 mal die von FK bis sie dicht und passgenau sind :hehe:

Kommentar

habe nicht gesagt, dass ich viel von FK halte. ich persönlich halte nämlich eigentlich nicht viel davon. Aber was bleibt einem übrig, von BMW gibt es keine LED Rückleuchten. Höchstens gibt es noch welche von In.Pro. Aber da stellt sich auch wieder die Frage : dichtheit ???
                        Passgenauigkeit ???
                        Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut !

Kommentar

Ich habe die LED leuchten von FK,sind dicht und funktionieren einwandfrei. Passgenau waren sie auch bei mir. Bilder unter fotostories zu sehen.
                          Heck und dachspoiler zu verkaufen.

Bilder sind unter fotostories zu sehen.

Kommentar

Ich habe die LED leuchten von FK,sind dicht und funktionieren einwandfrei. Passgenau waren sie auch bei mir. Bilder unter fotostories zu sehen.
                            Wenn du noch nen Link zu Deiner Fotostory reinschiebst wären wir dir alle sehr dankbar

Kommentar

Schau mal hier!

Habe meine bei D&W bestellt!Haben 200€ gekostet.
                              Habe jetzt auch die inneren im kofferaumdeckel in led bestellt.Die gehören einfach dazu weil es sonst schaut es komisch aus wenn nur die äußeren in led sind!
                              Kosten um die 116€
                              Stelle bilder ein wenn ich sie(hoffentlich diese woche)bekommen und montiert habe!
                              Gruss jeitler68

Kommentar

Lädt...
                              X