einen schönen gruß an alle forumer,hab da mal ein paar fragen: passen die M fahrwerksfedern von einer e46 limosine auch auf ein coupe??? ist es ein großes problem die federn vorne auszutauschen??? muß ich anschließend die spur neu einstellen lassen??? und unter scheiden sich die M federn von normalen federn außer das sie kürzer sind??? makierung oder ähnliches??? Gruß an alle!!! montana hamburg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
M Fahrwerksfedern e46
Einklappen
X
-
Re: M Fahrwerksfedern e46
also normal haben die M federn ne makierung
zum umbaunbrauchsthalt paar federspanner
und spureinstellen brauchst eigentlich nicht wenn du die spurstangen nicht abbaustAccipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
-
Re: M Fahrwerksfedern e46
wenn alle 4 wechseln oder gar nicht so halbe sachen wirken sich sehr negativ aufs fahrverahlten aus
Kommentar
-
Re: M Fahrwerksfedern e46
Servus.
Also wenn ich mal mein Senf dazu geben darf, ich würd mir keine Original-Federn einbauen. Is ja mittlerweile bekannt daß die öfters mal brechen. Mein Tip: Wenn du nur dezent runter willst(wie ich es vor hab) würd ich dir H&R Federn empfehlen. Gibts in 35/20. Gibt auch an schönen Keil und bei denen kannst normal auch sicher sein daß die Dinger herhalten. Und die setzen sich auch ned so.
Kommentar
-
Re: M Fahrwerksfedern e46
das ist ein foto von meiner vorderachse
da ist einfach zuviel spiel.
das ist meine hinterachse,da finde ich stimmt der abstand
und noch ein von der gesamtem seite
deswegen will ich nur vorne dezent etwas tiefer
"steht es eigentlich in meinen papieren oder anderswo ob der wagen ein fahrwerk hat???"gru? :aehm:
Kommentar
-
Re: M Fahrwerksfedern e46
Also bei mir stand es nicht in den Papieren das er ein M-Fahrwerk hat, kann höchstens sein das sie direkt ab Werk dann die Höhe des Fahrzeuges neu eingeben. :ka: Ich würde dir empfehlen hohl dir kompl. neue Federn 50mm, werden dann eh nur 40mm und das sieht dann Top aus. Und kannst eventuell die Stoßdämpfer drin lassen. Und von der Arbeit ist es auch nicht viel mehr.
Kommentar
Kommentar