Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

330i??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: 330i??????

    Ich fahr seit kurzem nen 325iA (190PS Maschine).
    Verbrauch so 11l; Versicherung ca. 340,- EUR im halben Jahr.
    Ich bin bei 55%. Steuer weiss ich im Moment nicht, da fehlt mir noch der Brief vom Finanzamt.
    Fuer mich voellig ausreichend und mit der Automatik zusammen eine wucht. Ich muss eher aufpassen, dass ich nicht zu schnell fahre...

    Asterix
    Binford 325iA

    Kommentar


    • #17
      Re: 330i??????

      hm denn den 320i könnt ich mit 150ps recht preiswert bekommen deswegen, hm mal schauen der gefällt mir weil er ne sehr gut aussatttung hat für den preis (2 zonen klimatronik). Das eizigste was mir nicht gefällt ist das er 12 jahre alt ist, dafür ist er aber erst 120000 gelaufen und das nur samstag und sonntag. was ist der noch wert bzw. was kostet der in der anschaffung ca?? ich dachte so an ca. 2000€. Ist das realistisch??

      Kommentar


      • #18
        Re: 330i??????

        Mach dir erstmal Gedanken was du ausgeben kannst und möchtest. Zunächst redest du von einem 330i e46 und nun von einem 320 e36 - dazwischen liegen Welten in ALLEM !!

        Nicht beleidigt sein ist bloß komisch wenn man erst einen wagen für min. 15k€ und dann einen für 2k€ kaufen möchte

        PS: Der 330 ist ne Wucht - sehr kultiviert und sparsam. Mit diesem Motor verglichen ist der 320 ne Krücke :P

        Kommentar


        • #19
          Re: 330i??????

          Da ich selbst einen 330i habe , kann ich ihn nur epfehlen

          Eindeutig die bessere Wahl

          Kommentar


          • #20
            Re: 330i??????

            :aehm: hää jetzt doch ein E36 und auch noch ein 320i.
            Wieso hast du dich jetzt umentschieden, wegen den Unterhaltskosten fürn 330i?
            Einmal BMW immer BMW

            Kommentar


            • #21
              Re: 330i??????

              Ich habe mich im Schweiße meiner Füße auf die Suche gemacht und das einzig richtige Auto für Dich gefunden !

              BMW, 299 PS, Vollausstattung und nur € 1.100,-- ... was will man mehr !?

              T R A U M A U T O !
              Freundlichste Grüsse vom Lorenz !

              Kommentar


              • #22
                Re: 330i??????

                Na dass ist doch mal ne günstige Alternative :hehe: ´bestimmt doppelte Kosten an unterhalt
                Aber ansonsten günstig, 299PS, 299tkm und dann noch reichlich extras, und die Erstzulassung ist mein Geburtsjahr und dann noch der gleiche Monat, wurde am 18.05.1988 geboren, Auto hat eine Erstzulassung von 05.1988
                Einmal BMW immer BMW

                Kommentar


                • #23
                  Re: 330i??????

                  Ich habe mich nur so krass entschieden weil der 320i im selben dorf wo ich her komme verkauft wirde und ich somit nicht weit fahren muss. Ich würde auch mehr ausgeben. Aber ich könnte mir vorstellen das der 320 mich aushält. Ich benötige das auto eh nur 2 jahre. Was hat der 320i spitze km/h??

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: 330i??????

                    Naja, eigentlich ist es doch quatsch sich für nen 330i zu entscheiden und sich dann noch Gedanken über den Verbrauch zu machen.
                    Und wer ein Spass-Auto haben will wie den 330er, der sollte auch nciht so sehr aufn Verbrauch achten.


                    Meine Fotostory

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: 330i??????

                      ich hab da noch nie großartig drauf geachtet, habe mit meinem jetzt momentan 12 liter (Ford Focus 75PS). Es hat mich halt nur interessiert.
                      Weiß jemand was der 320i spitze schafft??? oder sollte ich da lieber in eine andere kategorie diese frage stellen??

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: 330i??????

                        Ich habe mich nur so krass entschieden weil der 320i im selben dorf wo ich her komme verkauft wirde und ich somit nicht weit fahren muss. Ich würde auch mehr ausgeben. Aber ich könnte mir vorstellen das der 320 mich aushält. Ich benötige das auto eh nur 2 jahre. Was hat der 320i spitze km/h??
                        Dass weiss ich nicht ich "wir :hihi:" besitzen einen 316i, eingetragen sind 195KM/H, geht bestimmt einbischen mehr, denke mal der 320i wird so mit 215KM/H eingetragen sein :aehm: :ka:
                        Einmal BMW immer BMW

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: 330i??????

                          jo eingetragen ist er mit 215 aber das stimmt doch meißtens nicht. ich frag im e36 forum mal nach trotzdem danke.

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: 330i??????

                            Ahh verstehe das einer
                            Wenn der Wagen mit 215km/h eingetragen ist dann läuft er das auch, nicht mehr nicht weniger zumindest im Normalfall.

                            Laut Tacho evtl. 225km/h das ist es dann aber auch

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X