Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scheinwerferbirnen selber wechseln??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• scheinwerferbirnen selber wechseln??

mir ist gerade meine linke scheinwerferbirne kaputt gegangen. bei meinem alten e36 wurde mir mal gesagt, dass mann in diesem fall gleich die ganze fassung mit wechseln mmüsste. kann ich die birne beim e46 selber wechseln? kann ich auch welche bei atu kaufen? oder muss ich die bei bmw mit fassung wechseln lassen?
    BMW-POWER HERNE
    freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

Re: scheinwerferbirnen selber wechseln??

mir ist gerade meine linke scheinwerferbirne kaputt gegangen. bei meinem alten e36 wurde mir mal gesagt, dass mann in diesem fall gleich die ganze fassung mit wechseln mmüsste. kann ich die birne beim e46 selber wechseln? kann ich auch welche bei atu kaufen? oder muss ich die bei bmw mit fassung wechseln lassen?
    also das solltest du hinkriegen. Birne kaufen, Stecker abdrehen nach links und Birne auswechseln, Stecker drauf drehen nach rechts und fertig. Stecker passt eh nur in einer Richtung, so das die Anschlüsse oben sind. Müssten H7 Birnen sein, wenn mich das jetzt nicht täuscht
    mfg sven

Kommentar

Genau, ist echt kein Ding.

Kommentar

okay danke. mir ging es nicht wirklich um den einbau.
        wollte mich nur vergewissern, dass ich sie nicht von bmw kaufen muss. also ist die fassungs geschichte auch quatsch.
        danke
        BMW-POWER HERNE
        freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

Kommentar

okay danke. mir ging es nicht wirklich um den einbau.
          wollte mich nur vergewissern, dass ich sie nicht von bmw kaufen muss. also ist die fassungs geschichte auch quatsch.
          danke
          Nein, egal wo. Meine letzte stammt von einer Tankstelle.

Kommentar

ist bei allen nicht xenonfahrzeugen eine ganz normale h7 birne!!! bekommt man überall her, der tausch ist wirklich sehr easy!!!

Kommentar

hallo also ich würde da aufpassen mit der birne also auf keinen fall irgendwelche super plus oder high birnen nehmen ich hatte mal den fall da waren philips birnen drinen so mit angeblich super leistung.das ergebniss war das sich vorne das plastik des scheinwerfers auflöste.also ich würde ein orginal teil nehmen oder was vom atu also nix was super lich versprciht und bessere leistung.

Kommentar

Das sind die 100Watt birnen bei dem dir der reflektor wegbrennt. Mit 55watt birnen kann das nicht passieren, egal was draufsteht

Kommentar

Lädt...
                X