Hallo Leute!
Habe mir vor kurzem einen 330d (Bj.'01) gekauft.
Das Auto ist echt der Hammer! Mit allem drum und dran, nur gibt es ein Problem:
Mein Radio funktioniert nicht!
Habe ein Harman/Kardon Soundsystem mit CD-Wechsler und vorne Kassette und Navi.
Im Regellfall geht der Display (wo Navi, Boardcomputer,etc. angezeigt werden) vorne gar nicht an. Nur ab und zu und meistens genau dann, wenn ich die Zündung einschalte. Dann spielt auch die Musik. So wie per Zufallsprinzip. Manchmal ist es auch so, dass es während der Fahrt einfach an bzw. aus geht.
Ich habe auch das Gefühl, dass die CD im Wechsler weiterläuft während das Radio aus ist. Nur das eben kein Strom an die Boxen bzw. an das Display kommt.
Sicherung hab ich schon überprüft.
Ich hab schon ein paar Leute gefragt die sich damit auskennen, aber keiner konnte mir so richtig weiterhelfen.
Weiß von euch vielleicht jemand, was das sein könnte?
Habe mir vor kurzem einen 330d (Bj.'01) gekauft.
Das Auto ist echt der Hammer! Mit allem drum und dran, nur gibt es ein Problem:
Mein Radio funktioniert nicht!
Habe ein Harman/Kardon Soundsystem mit CD-Wechsler und vorne Kassette und Navi.
Im Regellfall geht der Display (wo Navi, Boardcomputer,etc. angezeigt werden) vorne gar nicht an. Nur ab und zu und meistens genau dann, wenn ich die Zündung einschalte. Dann spielt auch die Musik. So wie per Zufallsprinzip. Manchmal ist es auch so, dass es während der Fahrt einfach an bzw. aus geht.
Ich habe auch das Gefühl, dass die CD im Wechsler weiterläuft während das Radio aus ist. Nur das eben kein Strom an die Boxen bzw. an das Display kommt.
Sicherung hab ich schon überprüft.
Ich hab schon ein paar Leute gefragt die sich damit auskennen, aber keiner konnte mir so richtig weiterhelfen.
Weiß von euch vielleicht jemand, was das sein könnte?
Kommentar