Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen für nächsten Sommer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Felgen für nächsten Sommer

    welche meinst du? meine sind original m3. neupreis 4700 euro aber die kannste bei ner limo eh vergessen ausser du hast lust zu lackieren.
    gruss
    BMW-POWER HERNE
    freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

    Kommentar


    • #17
      Re: Felgen für nächsten Sommer

      Hm, original M135 Radsaetze mit Bereifung gibts in Ebay fuer 1600 Euronen, Sofortkauf. Aber kauft die auf keinen Fall, die sind grauenhaft





      [size=-3:1111111111](Ok, sie sind wunderschoen ... aber soll ned jeder damit rumfahren, ich will die ned teilen )[/size:1111111111]
      "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

      Kommentar


      • #18
        Re: Felgen für nächsten Sommer

        Hm, original M135 Radsaetze mit Bereifung gibts in Ebay fuer 1600 Euronen, Sofortkauf. Aber kauft die auf keinen Fall, die sind grauenhaft

        [size=-3:1111111111](Ok, sie sind wunderschoen ... aber soll ned jeder damit rumfahren, ich will die ned teilen )[/size:1111111111]
        @ Voon...Warum sollen die felgen grauenhaft sein :ka: :ka: :ka: vom Design oder was meinst du ??
        Gruss vom Bonsai :gut:

        Kommentar


        • #19
          Re: Felgen für nächsten Sommer

          @ Bonsai:

          Ich glaube, das war ein Spaß, denn wenn ich das richtig sehe findet er sie so grauenhaft, dass er sie selbst auf seinem Bimmer fährt und sie nicht teilen möchte..

          @ch4in`187:

          Hier noch Mal die 19 Zoll M3 in Kombi mit Tieferlegung..




          Die sind allerdings nur gebraucht zu empfehlen, weil ganz neu doch sehr teuer...

          Gruß
          http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

          Kommentar


          • #20
            Re: Felgen für nächsten Sommer

            @ Bonsai

            Ja, BMWinSpree hat das richtig erkannt, war nur Spass. Ich hab sie selber drauf (siehe hier, ganz unten) Musste doch irgendwie Geruechte saeen, damit nicht am Ende jeder 135er draufhat

            @ BMWinSpree

            Die originalen M3 sind auch sehr schoen ... aber nicht eintragungsfrei, ned? Beim M stimmt doch die ET ned ueberein ... haste sicher irgendwo gesagt, mal den Thread ganz durchlesen
            "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

            Kommentar


            • #21
              Re: Felgen für nächsten Sommer

              @ voon:

              Ich wusste nicht, dass es ihm um eintragungsfreie geht.. :aehm: Die sind natürlich nicht eintragungsfrei, alleine schon wegen der Zollgröße (19Zoll), die sind ja nur auf dem M3 möglich, die ET ist da erst Mal wurscht. Ich habe originale und für die Eintragung der Felgen und des Fahrwerks 95 € bezahlt, daran sollte es nicht scheitern. Allerdings sollte man schon kleinere Karosseriearbeiten an der HA einplanen und das macht dann doch noch Mal deutlich was aus..

              Gruß
              http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

              Kommentar


              • #22
                Re: Felgen für nächsten Sommer

                Hab mir für meinen diese die hier zugelegt:

                Für mich die schönste Felge von BMW!! Tausch ich sofort gegen meine ein!!
                Gruss,
                Sooty
                When I die, bury me upside down - so the world can kiss my ass.

                Kommentar

                Lädt...
                X