Funktionieren sie wenn die Zündung an ist ?? Oder gernerell bei jeder Schlüsselstellung wenn der Motor aus ist ??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LED-Rückleuchten E46
Einklappen
X
-
Re: LED-Rückleuchten E46
Du kannst rihig hierein schreiben...
Aber was will BMW da für einen Schalter einbauen.
Sicherung oder Widerstand kann es ja dann nicht sein, wenn sie bei ausgeschaltetem Motor funktionieren...
Von welchem Hersteller sind Lichter ???
Warte mal lieber auf die anderen Antoworten.BMW...Eigentum
-
Hab ich grad gesehn das man hier direkt antworten kann bin erst seit grad hier angemeldet
Das ist ja die sache wo mich wundert das sie funktionieren ohne den schalter aber wenn der motor an ist brauch ich in !!
O je da muß ich erst mal auf der verpackung schaun was das für ne marke ist !!!
Kommentar
-
Vielleicht ist dann ein anderer Stromwiderstand wenn der Motor läuft, und dann schalten die Rückleuchten ab. Oder die Rückleuchten sind defekt. Hast du die Rückleuchten denn schon einmal bei einem anderen E46 angeschlossen? Wenn nicht würde ich es einfach mal testen, dann weißt du wenigstens woran es liegt.Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
Mythana das Browser Rollenspiel
Kommentar
-
Ist dein Wagen ein Coupé?
Außer er hat die FK-Rückleuchten die gibts für die Limo auch!Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
Kommentar
-
Hab ich grad gesehn das man hier direkt antworten kann bin erst seit grad hier angemeldet
Das ist ja die sache wo mich wundert das sie funktionieren ohne den schalter aber wenn der motor an ist brauch ich in !!
O je da muß ich erst mal auf der verpackung schaun was das für ne marke ist !!!BMW...Eigentum
Kommentar
-
Die sind von fk, hat er ja geschrieben. Korrigiert mich, aber ich glaube die LED Rückleuchten haben einen anderen Stromwiderstand als herkömmliche Rückleuchten. Noch ein gut gemeinter Tipp. Die Dichtungen solltest du besser versiegeln, weil spätestens nach 3 Monaten hast du einen Gartteich in deinem Kofferraum. So erging es mir zu Mindest mit meinen Rückleuchten.Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
Mythana das Browser Rollenspiel
Kommentar
-
-
Na nicht den lichtschalter du casper den wo mir BMW aufschwätzen wollte !!
Die smilies nur weil ich mir das Wort nicht einfiel...BMW...Eigentum
Kommentar
Kommentar