Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Rückleuchten E46

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: LED-Rückleuchten E46

Die sind von fk, hat er ja geschrieben. Korrigiert mich, aber ich glaube die LED Rückleuchten haben einen anderen Stromwiderstand als herkömmliche Rückleuchten. Noch ein gut gemeinter Tipp. Die Dichtungen solltest du besser versiegeln, weil spätestens nach 3 Monaten hast du einen Gartteich in deinem Kofferraum. So erging es mir zu Mindest mit meinen Rückleuchten.
    Nach meiner Meinung liegst du da vollkommen richtig. Ich glaube die LED'S haben einen niedrigeren Widerstand, oder ?!
    BMW...Eigentum

Kommentar

Jungs gut ich glaub so wie da eure meinungen jetzt sind hat mir dieses mal die niederlassung wohl doch was richtiges erzählt weil sie mir was von dem anderen stromwiederstand erzählt das die LED weniger strom brauchen!!

Na dann fahre ich mal da hin und die sollen mir den scheiß einbauen

Jungs vielen dank für eure hilfe !!

Kommentar

Der "Schalter" ist das Lichtschaltzentrum, also schon der "Lichtschalter", wie unser Freak schon schrieb.

Dann hätte ich aber auch gleich die original BMW-LEDs genommen.

Kommentar

Der "Schalter" ist das Lichtschaltzentrum, also schon der "Lichtschalter", wie unser Freak schon schrieb.

Dann hätte ich aber auch gleich die original BMW-LEDs genommen.
          Tja dann entscheidet bei manchen eben der Preis...
          BMW...Eigentum

Kommentar

bevor mir der Hinterkarren weggammelt, da bezahl ich lieber von gleich mehr, ohne nachher nacharbeiten zu müssen.

Kommentar

bevor mir der Hinterkarren weggammelt, da bezahl ich lieber von gleich mehr, ohne nachher nacharbeiten zu müssen.
              Aber diese sollen inzwischen ziemlich in Ordnung sein, bezüglich Qualität (aber keinesfalls BMW-Quali). 2 Jahre Garantie soll es auch geben. Da kann einem eigentlich nicht viel pasieren.
              BMW...Eigentum

Kommentar

Lädt...
              X