If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Würde ich nicht empfehlen, beim kleinsten Steinschlag geht der Ärger los. Da ist der Kunststoff besser.
Da haben wir schonmal drüber geredet ;-)
Meiner hält immer noch. In dem selbst lackiertem schwarzen Stück sind ganz wenige kleine drin, und im Rahmen noch garkeine... Das hält schon lange, und ist billiger. Auch wenns nach ner (langen) Zeit etwas abblättert kann man es ja wieder neu lackieren.
Aber ich will hier natürlich niemanden davon abhalten sich schwarze zu kaufen ;-)
Würde ich nicht empfehlen, beim kleinsten Steinschlag geht der Ärger los. Da ist der Kunststoff besser.
Da haben wir schonmal drüber geredet ;-)
Meiner hält immer noch. In dem selbst lackiertem schwarzen Stück sind ganz wenige kleine drin, und im Rahmen noch garkeine... Das hält schon lange, und ist billiger. Auch wenns nach ner (langen) Zeit etwas abblättert kann man es ja wieder neu lackieren.
Aber ich will hier natürlich niemanden davon abhalten sich schwarze zu kaufen ;-)
Mhhhh bevor die "alten" Nieren dann im Keller liegen ist das eine Maßnahme eventuell kann man auch mit dem Lackierer sprechen das er 2-3 Schichten Klallack nehmen soll..! Aber ich weiß auch nicht wie du fährst, Autobahnfahrer, Landstrasse, schnell langsam spiel ja da alles eine Rolle. Und was heißt blätter mit der Zeit bisschen ab? Das sieht ja auch nichts aus? :ka:
Ich fahr fast immer in der Stadt selten Autobahn und Landstraße.
Nee, so meinte ich das nicht, dass das nach ner Zeit abblättert. Ich meinte das so, wenn du nen Steinschlag drin hast und dadurch dann noch mehr abgeht vom Lack. Selbstständig abblättern tut das eigentlich nicht. Natürlich würde das eher bescheiden aussehen, aber wie gesagt könnte man dann einfach neu lackieren...Und es wäre immernoch billiger.
Vom Aufwand her ist natürlich die gekaufte schwarze Niere klar im Vorteil...
fraund von mir ist genau so 1 jahr mit der lackierten rumgefahren und hat sich dann ne schwarze gekauft weil das immer wieder abgeplättert ist bei den steinschlägen
Kommentar