Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwarze grill für e46

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schwarze grill für e46

meinst niere ?

wenn ja gibts bei verschiedensten herstellern oder bei ebay
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

schwarze grill für e46

hallo!
    wo kan man den schwarzen grill holen!chrom ist langweilig hat jeder!

Kommentar

Re: schwarze grill für e46

zb wo?kanst du die adresse geben?wie ladet man das bild hoch?wo soll ich rein gehen?

Kommentar

zb sanituning

klick

Veritas odium parit

Kommentar

Reuter, Hamann..!

Kommentar

...oder einfach lackieren.
            Mein E46

Kommentar

Würde ich nicht empfehlen, beim kleinsten Steinschlag geht der Ärger los. Da ist der Kunststoff besser.

Kommentar

Würde ich nicht empfehlen, beim kleinsten Steinschlag geht der Ärger los. Da ist der Kunststoff besser.

Da haben wir schonmal drüber geredet ;-)
                Meiner hält immer noch. In dem selbst lackiertem schwarzen Stück sind ganz wenige kleine drin, und im Rahmen noch garkeine... Das hält schon lange, und ist billiger. Auch wenns nach ner (langen) Zeit etwas abblättert kann man es ja wieder neu lackieren.
                Aber ich will hier natürlich niemanden davon abhalten sich schwarze zu kaufen ;-)
                Mein E46

Kommentar

Meines Wissens biete Rieger Tuning ebenfalls solche Nieren an, auch in Carbon Optik.

Kommentar

Da haben wir schonmal drüber geredet ;-)
                    Meiner hält immer noch. In dem selbst lackiertem schwarzen Stück sind ganz wenige kleine drin, und im Rahmen noch garkeine... Das hält schon lange, und ist billiger. Auch wenns nach ner (langen) Zeit etwas abblättert kann man es ja wieder neu lackieren.
                    Aber ich will hier natürlich niemanden davon abhalten sich schwarze zu kaufen ;-)
                    Mhhhh bevor die "alten" Nieren dann im Keller liegen ist das eine Maßnahme eventuell kann man auch mit dem Lackierer sprechen das er 2-3 Schichten Klallack nehmen soll..! Aber ich weiß auch nicht wie du fährst, Autobahnfahrer, Landstrasse, schnell langsam spiel ja da alles eine Rolle. Und was heißt blätter mit der Zeit bisschen ab? Das sieht ja auch nichts aus? :ka:

Kommentar

Ich fahr fast immer in der Stadt selten Autobahn und Landstraße.
                      Nee, so meinte ich das nicht, dass das nach ner Zeit abblättert. Ich meinte das so, wenn du nen Steinschlag drin hast und dadurch dann noch mehr abgeht vom Lack. Selbstständig abblättern tut das eigentlich nicht. Natürlich würde das eher bescheiden aussehen, aber wie gesagt könnte man dann einfach neu lackieren...Und es wäre immernoch billiger.
                      Vom Aufwand her ist natürlich die gekaufte schwarze Niere klar im Vorteil...
                      Mein E46

Kommentar

fraund von mir ist genau so 1 jahr mit der lackierten rumgefahren und hat sich dann ne schwarze gekauft weil das immer wieder abgeplättert ist bei den steinschlägen

Veritas odium parit

Kommentar

Hat ein kumpel auch von mir gemacht. HAtte aber bis jetzt keine Probleme damit. :hehe: :hehe: :hehe:

Kommentar

Lädt...
                          X