If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe mir vor kurzen ein BMW 320i Baujahr 1999 gekauft, bin damit auch sehr zufrieden. Nur bei die Zentralverriegelung hat keine Blinkeransteuerung. Daher meine Frage. Kann man dieses Nachrüsten.
Was meinst du damit?
Nur bei die Zentralverriegelung hat keine Blinkeransteuerung.
Meinst du beim auf- und Zumachen das die Blinker blinken?
Dies kann man bei BMW einstellen lassen soweit ich das weiß
Andy, mein coupe war aber auch ein 99er model und ich hatte die blinkeransteuerung auch installieren lassen. natürlich auch für nüsse aber ich brauchte kein Software Update :ka: :aehm:
jetzt erklär mir noch bitte wie du darauf kommst. interessiert mich.
gruss
BMW-POWER HERNE
freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden
les mal deine betriebsanleitung,da steht auch noch einiges was man alles so über das interface einstellen lassen kann!!!
blinkeransteuerung geht aber auf jedenfall!
mfg patrick
bmw history
---------------
e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da
Die Blinkeransteuerung - auf jeden Fall bei der Limousine - funktioniert nur beim schließen. Beim öffnen erhälst Du nur eine Bestätigung, wenn Du die Alarmanlage installiert hast!
So wurde es mir beim Freundlichen erzählt, als ich danach gefragt habe!
Die Blinkeransteuerung - auf jeden Fall bei der Limousine - funktioniert nur beim schließen. Beim öffnen erhälst Du nur eine Bestätigung, wenn Du die Alarmanlage installiert hast!
Grüße,
Sascha
Genau so sieht es aus.
Bei meinem Vorgänger welcher BJ 2001 war, hatte ich auch beim öffnen die Blinkersteuerung allerdings musste der Freundliche da jedesmal den Fehlerspeicher bereinigen.
Grüße,
Sascha
Genau so sieht es aus.
Bei meinem Vorgänger welcher BJ 2001 war, hatte ich auch beim öffnen die Blinkersteuerung allerdings musste der Freundliche da jedesmal den Fehlerspeicher bereinigen.
Bei meinem Bimmer musste ich 40 EUR für die Umprogramierung des Schlüssels zahlen (blinkende Blinker beim öfnen und schliessen der Türen und automatische Verrigelung der Türen ab 20km/h). Der Preis war :kotz:
Jetzt bin ich mit diesen Funktionen super Zufrieden.
Nur fliegen ist schöner!
-----------------------------
Kommentar