Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuff in M3 Optik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Auspuff in M3 Optik

    also wenn ich das aus dem geschreibsel von dem richtig raus lese, hat der einen einflutigen Anschluss, passt also schon mal an keinen 330i

    dazu sagt mir der auspuffbauer/hersteller garnichts und ich würde schon behaupten, dass ich da einige kenne!

    wirkt insgesamt sehr unseriös, weil alles ganz neu une exklusiv und unten dann wieder der typische privatanbieter satz, damit er bloß keine theater mit garantie etc hat
    Ich habe ihn mal angemailt warte noch auf Antworten, so etwas habe ich aber auch schon mal in Essen auf der Motorshow gesehen, war allerdings viel teurer.
    M-Technik 335ci


    Hubraum statt Spoiler

    Kommentar


    • #17
      Re: Auspuff in M3 Optik

      Bei Reuter und Co. bist du 1200 - 1500 Euro für solch einen Auspuff los das stimmt.

      Kommentar


      • #18
        Re: Auspuff in M3 Optik

        Wenn du wirklich bisschen was umbauen willst, würde ich IHN mal anmailen, der kann dir zu dem ein oder anderen was sagen und gibt auch gerne Auskunft.
        Also ich finde die Auspuffanlage sieht sehr gut aus ob man die dann gut siehtr weiss ich nicht, wird aber auch bestimmt einen geilen Sound haben. Was hat der im Syndikat denn für einen E46 einfach nur Traumhaft
        PS: Bei soviel Geld wo er ausgegeben hat könnte er sich doch bestimmt Vollleder leisten oder
        Teilleder ist aber im Sommer angenehmer

        Stimmt auch nun wieder aber bei solchen Autos geht es ja hauptsächlich um die Optik
        Einmal BMW immer BMW

        Kommentar


        • #19
          Re: Auspuff in M3 Optik

          Meine Frage an den Anbieter ob es die auch für den 330er (zweiflutig) gibt.

          Hallo,
          Wie es in der Auktion beschrieben ist, handelt es sich bei dieser Auspuffanlage um ein absolutes Unikat, es ist aber dennoch prinzipiell möglich auch für ihren BMW eine Baugleiche Anlage fertigen zu lassen... wenn Interesse besteht, können Sie mich jederzeit unter folgender Telefonnumer erreichen: 0173/5352053 auch Sonntags kein Problem.

          Gruß Patrick
          M-Technik 335ci


          Hubraum statt Spoiler

          Kommentar


          • #20
            Re: Auspuff in M3 Optik

            naja aber wenn die abgasanlagen angefertigt werden, warum möchte er dann keine garantie geben :ka:

            von wo kommst du??? wenn du wirklich was exclusives und einen sound nach wunsch haben willst, wäre bei mir in der nähe der auspuffbauer stüber. die jungs sind wirklich kompetent und bauen was gescheites nach maß!!!!

            Kommentar


            • #21
              Re: Auspuff in M3 Optik

              Komme aus dem Kölner Raum, haben bei uns auch KBR die einen exclusiven Auspuff mit Sound nach Wunsch bauen oder Bestellen den in den USA soweit ich es weiß.

              Aber braucht man unbedingt eine Garantie für einen Auspuff?
              M-Technik 335ci


              Hubraum statt Spoiler

              Kommentar


              • #22
                Re: Auspuff in M3 Optik

                oh ja die sollte man schon haben. schlechte edelstahlqualität, ausfreissende schweißnähte sind keine seltenheit! namhafte hersteller geben bei ihren abgasanlagen mind. 5 - lebenslanger garantie!!!

                Kommentar


                • #23
                  Re: Auspuff in M3 Optik

                  ....aber das Problem bei Sonderanfertigungen sind immer die Eintragungen...
                  Der Innenraum wird immer schwärzer
                  Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                  Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Auspuff in M3 Optik

                    ....aber das Problem bei Sonderanfertigungen sind immer die Eintragungen...
                    nein die eintragungen sind keine problem

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Auspuff in M3 Optik

                      Will jetzt hier niemanden angreifen oder so, aber ich finde diese auspuffanlage sollte nur an m3s gefahren werden!

                      sonst sieht bald jeder normale 3er aus wie ein m3...

                      klar würde denk ich mal jeder von uns gern nen M fahren, doch wir fahren nun mal 3er und die sollten auch zumindest etwas wie normale 3er bleiben!

                      is meine meinung dazu, wie gesagt will damit niemandem zu nahe treten!!

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Auspuff in M3 Optik

                        Will jetzt hier niemanden angreifen oder so, aber ich finde diese auspuffanlage sollte nur an m3s gefahren werden!

                        sonst sieht bald jeder normale 3er aus wie ein m3...

                        klar würde denk ich mal jeder von uns gern nen M fahren, doch wir fahren nun mal 3er und die sollten auch zumindest etwas wie normale 3er bleiben!

                        is meine meinung dazu, wie gesagt will damit niemandem zu nahe treten!!
                        Deine Meinung akzeptieren wir ja auch alle, aber wer darf dann große Alufelgen fahren usw.! Ich finde das Argument nicht so gut, Hauptsache es gefällt.

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Auspuff in M3 Optik

                          mir geht es gar nicht um die felgen, spiegel, usw...

                          ich finde alles was mit dem motor zu tun hat, (und für mich gehört die auspuffanlage zu sachen motor, leistung... dazu) sollte in 3er look bleiben.

                          aber wi gesagt darüber lässt sich streiten....

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X