Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuff in M3 Optik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auspuff in M3 Optik

    Was haltet ihr davon, ist doch mal eine gute Alternative zum Heckumbau auf M3.

    M-Technik 335ci


    Hubraum statt Spoiler

  • #2
    Re: Auspuff in M3 Optik

    KLICK

    Sieht nicht schlecht aus, vom Preis auch günstiger als was die normal Kosten. Ist nur die Frage wie das live aussieht wenn du hinter dem Auto stehst, ich tippe man sieht den Topf bestimmt und das sieht dann dumm aus.

    Kommentar


    • #3
      Re: Auspuff in M3 Optik

      Ich glaube man müsste sich die Orginale M3 Schürze nehmen weil die glaube ich etwas tiefer runtergeht, denn beim M3 sieht man den Endtopf auch nicht so direkt und der ist mächtig groß. Muß halt nur etwas schmäler gemacht werden. Aber immer noch günstiger als Kompl. umbauen.
      M-Technik 335ci


      Hubraum statt Spoiler

      Kommentar


      • #4
        Re: Auspuff in M3 Optik

        Ich glaube man müsste sich die Orginale M3 Schürze nehmen
        Das funktioniert aber auch nicht, da die viel breiter ist. Oder du hast einen Kumpel der dir die entsprechend kürzen und anpassen kann, dass ist aber nicht die typische Arbeit für jederman.

        Kommentar


        • #5
          Re: Auspuff in M3 Optik

          Da muß ich wiederum sagen das könnte mein Lackierer hinkriegen( auch wenn er nicht meine Chromleisten Lackiert)die einzukürzen, war mal sein Vorschlag als ich ihn auf die Umbauarbeiten wegen Orginal-Endtopf ansprach.
          M-Technik 335ci


          Hubraum statt Spoiler

          Kommentar


          • #6
            Re: Auspuff in M3 Optik

            Dann ist es doch perfekt.

            Sehe schon haben dich hier mit dem Optikvirus angesteckt. Aber dann müssen auch für 2007 die M3 Felgen drauf!


            Ansonsten ist die Kerscherschürze auch wirklich schick am Coupe:



            Kommentar


            • #7
              Re: Auspuff in M3 Optik

              Dann ist es doch perfekt.

              Sehe schon haben dich hier mit dem Optikvirus angesteckt. Aber dann müssen auch für 2007 die M3 Felgen drauf!
              Ja ich bin schon von Anfang an am Uberlegen meinen auf M3 Optik umzubauen, aber erstens sagen die meisten nicht wie sich alles so verhält ( umbau, Kosten, Tüv ).Das war schon damals so beim Käfer-Treffen. Das was ich habe soll kein anderer haben. Bin im Moment am suchen Umbau Tacho M3 einige sagen Passt andere sagen auf gar keinen Fall. Aber das hat alles noch Zeit.
              M-Technik 335ci


              Hubraum statt Spoiler

              Kommentar


              • #8
                Re: Auspuff in M3 Optik

                [
                Ansonsten ist die Kerscherschürze auch wirklich schick am Coupe:



                [/quote:1111111111]

                Nee das ist garnicht mein Ding entweder so wie beim M3 oder Orginal.
                :ka:
                M-Technik 335ci


                Hubraum statt Spoiler

                Kommentar


                • #9
                  Re: Auspuff in M3 Optik

                  Wenn du wirklich bisschen was umbauen willst, würde ich IHN mal anmailen, der kann dir zu dem ein oder anderen was sagen und gibt auch gerne Auskunft.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Auspuff in M3 Optik

                    Ja danke werde ich mal machen, habe schon mal einen in diesem Forum deswegen angemailt kam zwar eine Kostenaufstellung und das es viel Arbeit ist aber mehr auch nicht. Weil z.B mit dem Tacho-Kombi muß wohl funktionieren aber der sagt das es nicht geht, oder die dürfen das nicht?
                    M-Technik 335ci


                    Hubraum statt Spoiler

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Auspuff in M3 Optik

                      Ich weiß ja nicht wie wichtig dir der Sound ist, glaube aber nicht, dass da viel rauskommen wird

                      PS Finde den auch absolut geil!
                      Der Innenraum wird immer schwärzer
                      Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                      Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Auspuff in M3 Optik

                        Wenn man den Orginalen Schalldämpfer beibehält wird sich wohl am Sound nicht viel verändern.
                        M-Technik 335ci


                        Hubraum statt Spoiler

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Auspuff in M3 Optik

                          also wenn ich das aus dem geschreibsel von dem richtig raus lese, hat der einen einflutigen Anschluss, passt also schon mal an keinen 330i

                          dazu sagt mir der auspuffbauer/hersteller garnichts und ich würde schon behaupten, dass ich da einige kenne!

                          wirkt insgesamt sehr unseriös, weil alles ganz neu une exklusiv und unten dann wieder der typische privatanbieter satz, damit er bloß keine theater mit garantie etc hat

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Auspuff in M3 Optik

                            Wenn du wirklich bisschen was umbauen willst, würde ich IHN mal anmailen, der kann dir zu dem ein oder anderen was sagen und gibt auch gerne Auskunft.
                            Also ich finde die Auspuffanlage sieht sehr gut aus ob man die dann gut siehtr weiss ich nicht, wird aber auch bestimmt einen geilen Sound haben. Was hat der im Syndikat denn für einen E46 einfach nur Traumhaft
                            PS: Bei soviel Geld wo er ausgegeben hat könnte er sich doch bestimmt Vollleder leisten oder
                            Einmal BMW immer BMW

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Auspuff in M3 Optik

                              Wenn du wirklich bisschen was umbauen willst, würde ich IHN mal anmailen, der kann dir zu dem ein oder anderen was sagen und gibt auch gerne Auskunft.
                              Also ich finde die Auspuffanlage sieht sehr gut aus ob man die dann gut siehtr weiss ich nicht, wird aber auch bestimmt einen geilen Sound haben. Was hat der im Syndikat denn für einen E46 einfach nur Traumhaft
                              PS: Bei soviel Geld wo er ausgegeben hat könnte er sich doch bestimmt Vollleder leisten oder
                              Teilleder ist aber im Sommer angenehmer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X