Was haltet ihr davon, ist doch mal eine gute Alternative zum Heckumbau auf M3.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auspuff in M3 Optik
Einklappen
X
-
Re: Auspuff in M3 Optik
Ich glaube man müsste sich die Orginale M3 Schürze nehmen weil die glaube ich etwas tiefer runtergeht, denn beim M3 sieht man den Endtopf auch nicht so direkt und der ist mächtig groß. Muß halt nur etwas schmäler gemacht werden. Aber immer noch günstiger als Kompl. umbauen.
Kommentar
-
Ich glaube man müsste sich die Orginale M3 Schürze nehmen
Kommentar
-
Dann ist es doch perfekt.
Sehe schon haben dich hier mit dem Optikvirus angesteckt. Aber dann müssen auch für 2007 die M3 Felgen drauf!
Kommentar
-
Ja danke werde ich mal machen, habe schon mal einen in diesem Forum deswegen angemailt kam zwar eine Kostenaufstellung und das es viel Arbeit ist aber mehr auch nicht. Weil z.B mit dem Tacho-Kombi muß wohl funktionieren aber der sagt das es nicht geht, oder die dürfen das nicht?
Kommentar
-
Ich weiß ja nicht wie wichtig dir der Sound ist, glaube aber nicht, dass da viel rauskommen wird
PS Finde den auch absolut geil!Der Innenraum wird immer schwärzer
Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro
Kommentar
-
also wenn ich das aus dem geschreibsel von dem richtig raus lese, hat der einen einflutigen Anschluss, passt also schon mal an keinen 330i
dazu sagt mir der auspuffbauer/hersteller garnichts und ich würde schon behaupten, dass ich da einige kenne!
wirkt insgesamt sehr unseriös, weil alles ganz neu une exklusiv und unten dann wieder der typische privatanbieter satz, damit er bloß keine theater mit garantie etc hat
Kommentar
-
Wenn du wirklich bisschen was umbauen willst, würde ich IHN mal anmailen, der kann dir zu dem ein oder anderen was sagen und gibt auch gerne Auskunft.
PS: Bei soviel Geld wo er ausgegeben hat könnte er sich doch bestimmt Vollleder leisten oderEinmal BMW immer BMW
Kommentar
-
Wenn du wirklich bisschen was umbauen willst, würde ich IHN mal anmailen, der kann dir zu dem ein oder anderen was sagen und gibt auch gerne Auskunft.
PS: Bei soviel Geld wo er ausgegeben hat könnte er sich doch bestimmt Vollleder leisten oder
Kommentar
Kommentar