Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klima nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Klima nachrüsten

    Kann ich auch nicht verstehen wie man so ein Auto kaufen kann, also was meint ihr, sollte doch machbar sein
    Also verstehst du dich selbst nciht? :hehe:

    hast ihn ja schliesslich deiner Freundin gekauft. :hehe:


    Meine Fotostory

    Kommentar


    • #17
      Re: Klima nachrüsten

      dachte halt das ich bei dem Preis zuschlagen muß, und jetzt habe ich den salat. Also der Halter vom Kompressor und der Kompressor selber ist schonmal der gleiche wie im e36
      E46 320I

      Bj 1999

      Kommentar


      • #18
        Re: Klima nachrüsten

        Werde bei mir die klima auch selber nachrüsten.....

        Habe auch keine Klima, war mir auch vollkommen unverständlich wieso jemand Pdc, Regensensor, Lichtsensor etc. bestellt aber keine Klima :aehm:

        Kommentar


        • #19
          Re: Klima nachrüsten

          da sind wir schon zu zweit, habe auch keine schlechte Ausstattung aber die Klima muß sein, hast du dich schon mal erkundigt?
          E46 320I

          Bj 1999

          Kommentar


          • #20
            Re: Klima nachrüsten

            Werde bei mir die klima auch selber nachrüsten.....

            Habe auch keine Klima, war mir auch vollkommen unverständlich wieso jemand Pdc, Regensensor, Lichtsensor etc. bestellt aber keine Klima :aehm:

            Bin gestern auch nen 320 Coupe ohne Klima gefahren :kotz: der Verkäufer meinte es gibt halt noch so "altmodische" Leute die sich so ein Auto halt bewust ohne Klima bestellen ( ist ja Aufpreis von ca. 1500-200 Euro ) weil sie eh immer mit offenen Fenstern im Sommer nur fahren...

            Naja also ich brauch schon ne Klima... bis 25 Grad mach ich das mit den Fenstern auch gern aber darüber hinaus ist es einfach zu heiß ohne Klima!

            Kommentar


            • #21
              Re: Klima nachrüsten

              Hallo Zusammen, habe mir im September 2005 einen Compact E46 316ti mit 36k KM gekauft. Das Auto hat 1 Jahr Garantie und Gratis Service bis 100k KM. Leider hat es keine Klima-Anlage. Habe gedacht Klima wäre Serienausstattung

              Nun der Händler hat gemeint eine manuelle würde CHF 2500.- kosten und eine automatische CHF 4000.-

              Ich hab dann mal eine Bosch Werkstatt gefragt wieviel es kosten würde, die meinten die Teile alleine für die manuelle Klima würden CHF 2500.- kosten. Arbeit ca. CHF 1500.-

              Kennt Ihr vielleicht jemand in Süddeutschland, der das günstiger machen kann?

              Eins weiss ich, ich werde nie wieder ein Auto ohne Klima kaufen.
              E46 Compact
              Aussenfarbe: titansilber metallic
              Ausstattung: CD-Laufwerk, PDC, Durchladesystem, Glasdach elektrisch, Sportlenkrad, Modellschriftzug Entfall, Sperrdifferenzial 25%

              Kommentar


              • #22
                Re: Klima nachrüsten

                Ist ja schon ganz schön teuer, ich werde mal nach einem Unfallwagen suchen und mir die restlichen Teile ausbauen, den Kompressor und den Halter habe ich schon, ist allerdings von einem e36, passt aber einwandfrei
                E46 320I

                Bj 1999

                Kommentar


                • #23
                  Re: Klima nachrüsten

                  Also ich bekomms bei nem Coupe wenn ich es kaufe für 900 Euro

                  Allerdings ist mir der Bimmer dann zu teuer da ich nen andern mit Weniger Kilometer und halt 17er statt 18er für 900 Euro weniger bekomme

                  Mit Klima und sogar 32tkm weniger :hehe:

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Klima nachrüsten

                    wie für 900€?
                    E46 320I

                    Bj 1999

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Klima nachrüsten

                      Ja, der Verkäufer hat ihm das Angebot gemacht, das wenn er das Coupe nehmen würde für 13.000 Euro, da noch 900 Euro dazu kommen würden für die Klimaautomatik incl. Einbau. -lol- , aber da wir dieses Coupe eh nicht nehmen hat sich dies erledigt !

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X